Lovelybooks Lesemarathon

Beginn
Ich bin dabei! 🙂
Es ist 9:25 Uhr und ich werde jetzt weiter am “Augenjäger” lesen.
Mal sehen, wie viel ich schaffe… 🙂
Updates kommen dann immer hier in diesem Beitrag.


10:40 Uhr
Ich habe den Augenjäger gerade beendet.
Was für ein Ende…. *heul*
Aber gut, ich habe etwa 150 Seiten gelesen. Habe leider nicht geschaut, bei welcher Seite ich wieder eingesetzt habe, deshalb so eine grobe Schätzung.


11:15 Uhr – 11:30 Uhr
Nach einer kurzen “ich muss mich langsam mal fertig machen”-Pause, greife ich jetzt zum “Wunschkonzert” von Anne Hertz.
Nach dem packenden Psychothriller von Sebastian Fitzek brauche ich wieder ein wenig “Normalität”… 😉


13:10 Uhr
Ich habe nur einen kurzen Blick in mein nächstes Buch werfen können, ehe ich mich einem späten, ausgedehnten Frühstück gewidmet habe.
Jetzt geht es aber sogleich weiter – ich bin gespannt!!


17:10 Uhr
Ich habe gerade “Wunschkonzert beendet – und dabei Sahnetorte gegessen… 😉
Jetzt muss ich aber mal einen Moment Pause machen.


18:10 Uhr
So, habe die letzte Stunde Musik gehört, ein Poster aufgehängt und mein persönliches Lesungsbuch mal wieder mit Fotos gefüllt. Da hing ich etwas fest, denn meine Druckerpatrone war leer und in das Buch sollen ja keine streifigen, farbunechten Fotos.
Jetzt muss ich mir fix überlegen, was ich als nächstes lese.
Ich denke, ich greife jetzt mal zu einem Jugendbuch.
Evermore?
Joa, das könnte gehen… 🙂


19:00 Uhr
Evermore hat mich kurzfristig dann doch nicht so angezogen.
Ich habe bis eben mal in die ersten Seiten von “Dead Beautiful” reingeschnuppert.
Jetzt gibts erstmal was zu essen – dann gehts sicherlich weiter.


21:30 Uhr
So spät ist es nun schon…
Habe gerade eine DVD geguckt, weshalb ich erst jetzt wieder mit meinem aktuellen Buch auf die Couch verschwinde.
Heute werde ich es wohl nicht mehr schaffen, aber ein paar Seiten sind hoffentlich noch drin! 🙂


00:01 Uhr
Mit einigen Unterbrechungen und langsam müder werdenden Augen lese ich noch immer an “Dead Beautiful”.
Langsam wird spannend… 😉
Mal schauen, wie viel davon noch gelesen wird.
Ein Update kommt jetzt, in der Nacht, wohl aber nicht mehr.
Das hole ich dann in ein paar Stunden nach.
Bis dann!
Schlaft gut, oder lest noch ganz entspannt ein paar Seiten! 🙂


Ende: 02:00 Uhr
Jetzt ist definitiv Schluss.
Zwar ist das Buch momentan wirklich sehr spannend, aber ich kann kaum noch die Augen offen halten – ich muss jetzt dringend eine Mütze Schlaf nehmen!
Aber es war schön, mal wieder fast einen ganzen Tag entspant mit Lesen zu verbringen! 🙂


Fazit:
Der Augenjäger von Sebastian Fitzek (beendet, ca. 150 Seiten)
Wunschkonzert von Anne Hertz (beendet, 384 Seiten)
Dead Beautiful von Yvonne Woon (begonnen, 375 Seiten)

Kommentare

  1. Viel Spaß beim Lesen 🙂
    LG

  2. viel spass!!! fang heut erstmal mit dem augensammler an^^

  3. Hey,

    ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Lesen und ich schaue bestimmt nochmal bei Dir vorbei und schaue wie Du dich so schlägst;)

    LG Maddy

  4. Ich wünsche dir viel Spaß, ich habe den Augenjäger heute morgen beendet und fand ich total gut!!

    Liebe Grüße,
    Nicki

    • Ramona meint:

      Habe den Augenjäger ebenfalls heute morgen beendet.
      Fast gleich nach dem Aufstehen, habe ich danach greifen müssen… 😉
      Ich war auch total gefesselt!

      Liebe Grüße,
      Ramona

Deine Meinung ist mir wichtig und ich freue mich, wenn Du mir schreibst!

*

%d Bloggern gefällt das: