[LoveLetter Convention] Vorstellung von Nalini Singh



~ Vorstellung von Nalini Singh ~



nalini Singh-loveletter convention
Nalini Singh,

wurde auf den Fidschi-Inseln geboren und ist in Neuseeland aufgewachsen. Nach verschiedenen Tätigkeiten, unter anderem als Rechtsanwältin und Englischlehrerin, begann sie 2003 eine Karriere als Autorin von Liebesromanen. Mit ihren Romantic-Fantasy-Serien feiert sie international große Erfolge.

Weiter Informationen unter:
www.nalinisingh.com

Foto Copyright: Nalini Singh
Quelle Text: Egmont Lyx


Nalini Singh hat zwei größere Reihen geschrieben, deren deutsche Cover ich hier vorstelle. Sie sind in der richtigen Reihenfolge angeordnet und wenn man mit der Maus über das Bild fährt, sieht man außerdem nochmal, welcher Teil der Serie es ist.
Wer sich näher für die Bücher interessiert, folgt bitte den Links, wenn man auf die Fotos klickt. Aufgrund der Fülle der Veröffentlichungen bin ich nicht einzeln auf die Bücher eingegangen.
Außerdem hat Nalini Singh noch einige Kurzgeschichten und eBook-shortstories veröffentlicht, die in dieser Aufstellung aufgrund des Umfangs ebenfalls fehlen. Die Gestaltwandler-Serie und die Gilder der Jäger dürfte hingegen den meisten Lesern ein Begriff sein.


Die Gestaltwandler-Reihe




Die Gilde der Jäger

Deine Meinung ist mir wichtig und ich freue mich, wenn Du mir schreibst!

*

%d Bloggern gefällt das: