lit.Love 2016 – Das Lesefestival in München

lit.LOVE

Hallo zusammen,

am kommenden Wochenende werde ich in München sein.
Warum?
In München findet am 12. und 13. November die lit.LOVE statt!
An diesen zwei Tagen wird sich alles um die Liebe, das Lesen und die Leidenschaft drehen.
Also Tage ganz nach meinem Geschmack. 🙂

Dieses Lesefestival wird von den Verlagen Blanvalet, cbj, cbt, Diana, Goldmann, Heyne und Heyne fliegt veranstaltet.
Dadurch entsteht eine bunte und vielfältige Mischung aus Autoren und Veranstaltungen und alle Geschmäcker werden bedient.


Die Autoren

HIER könnt ihr schauen, welche Autorinnen alles dabei sind.

Meine Favoriten sind:
Anne Freytag
Adriana Popescu
Stefanie Gerstenberger
Ella Simon
Bettina Belitz

Die Veranstaltungen

HIER könnt ihr schauen, welche Autorinnen Veranstaltungen geplant sind.

Das Programm ist eine Mischung aus Lesungen, Workshops, Workshops und Diskussionen.
Immer vier Veranstaltungen finden parallel statt, sodass man zu jeder Zeit gut beschäftigt sein sollte.
Ich habe mir auch schon einige Veranstaltungen angestrichen, die ich gerne besuchen möchte.

Außerdem bin ich natürlich auch schon sehr gespannt darauf, das Verlagsgebäude erkunden zu können.
Sowas mag ich einfach total gerne.

Bist du dabei?

Wer wird sonst noch dort sein?
Bis jetzt weiß ich von vier Bloggerinnen, die ich dort treffen werde.
Darauf freue ich mich auch schon riesig!
Lesen verbindet. 🙂
Wenn du diesen Beitrag liest und juhu, du bist am Wochenende auch in München bei der lit.Love dabei, dann melde dich doch bitte mal in einem Kommentar!

Fragen zur lit.Love?

Und wenn noch Fragen offen sein sollten, dann schau doch bitte einfach in das FAQ auf der Website der Veranstaltung.

Kommentare

  1. Hallo Romana!

    Oh cool! Ich bin auch auf der Lit.Love, zusammen mit Carmen (Carmens Bücherbistro).
    Bei welcher Bloggerlounge bist du denn dabei?

    Ich würde mich riesig freuen, wenn wir uns treffen könnten. Ich hab so gar keine Ahnung, wie das hier ablaufen wird. Selbst bei den Buchmessen bin ich immer maßlos chaotisch ;P.

    Alles Liebe,
    Tiana

    • Liebe Tiana,

      ach schön 🙂
      Ich bin tatsächlich bei allen Lounges dabei… 😉
      Also sieht man sich bestimmt mal.
      Und du?

      Ja, ich würde mich auch freuen!
      Wenn du mich erkennst, sprich mich ruhig an.

      Liebe Grüße
      Ramona

  2. Hallo Ramona

    da laufen wir uns bestimmt auch mal über den Weg. Ich werde auch vor Ort sein und freue mich schon darauf.

    LG
    Monika

  3. Hallo meine Liebe,

    ich wünsche dir eine schöne Zeit in München und viele schöne Begegnungen 🙂 Das Wochenende wird bestimmt großartig!

    Ich wäre auch so gerne dort …

    Fühl dich gedrückt
    Lena

  4. Hey Ramona,

    ich werde nicht dabei sein, aber ich wünsche dir super viel Spaß. 🙂
    Ich habe ja schon einiges vom Festival gehört und es soll ja richtig toll werden.

    Dann hab eine schöne Zeit.

    Liebe Grüße,
    Ruby

    • Hallo Ruby,

      ach schade, das wäre auch schön gewesen, dich schon so schnell wiederzusehen! 🙂

      Danke dir!

      Liebe Grüße
      Ramona

Trackbacks/ Pingbacks

  1. […] Wochenende war ich auf der lit.Love in München. Vielleicht habt ihr es mitbekommen, denn gerade bei Twitter habe ich eifrig darüber berichtet. Nicht nur über die Workshops, […]

Deine Meinung ist mir wichtig und ich freue mich, wenn Du mir schreibst!

*

%d Bloggern gefällt das: