#jdtb16 Zeig uns deine Liebe zu Taschenbüchern!

jahr des taschenbuchs

Liebe Teilnehmer vom Jahr des Taschenbuchs,

es geht weiter!

Unsere nächste Aktion wartet auf euch.
Viele von euch haben jetzt schon so fleißig Taschenbücher gekauft und wir verfolgen eure Postings immer sehr gespannt.

Nun möchten wir mit euch eine neue Aufgabe bestreiten:

Zeigt uns eure Liebe zu den Taschenbüchern!

Da ergeben sich für euch z.B. folgende Möglichkeiten:
• Ein Video eurer Taschenbuchsammlung
• Ihr neben einem großen Stapel Taschenbücher
• Eine Collage
• Fotos aller Art
• Und noch ganz viel mehr…

Seid kreativ!
Zeigt uns, dass ihr Taschenbücher liebt und sie fest in euren Bücherregalen integriert sind.

Die Aktion läuft vom 24.04. – 22.05. Ihr habt also einen Monat Zeit, uns eure Beiträge zu schicken.

Wenn ihr möchtet, könnt ihr gerne darüber bloggen, aber bitte schickt uns eure Fotos/ Videos/ Texte/Links auch nochmal per Mail an ramona.nicklaus@web.de
Wir bestätigen euch dann den Eingang! Dann wird der Beitrag gewertet.

Es gibt auch etwas zu gewinnen:
3 Wunschtaschenbücher von Diogenes
1 Wunschtaschenbuch von Rowohlt
1 Wunschtaschenbuch von Droemer Knaur



5 von euch können etwas gewinnen und sind diese Gewinne nicht großartig?
Ihr könnt euch selbst ein Buch aus den jeweiligen Programmen aussuchen!
Dafür gebührt den 3 Sponsoren ein ganz herzliches “Dankeschön” von unserer Seite!

Bei Fragen scheut euch nicht, mich anzusprechen!
Ich stehe euch zur Verfügung.

Viel Spaß und liebe Grüße,
Ramona

Kommentare

  1. Hallöchen Ramona,
    eine tolle Idee! 😀 Wenn mir was nettes dazu einfällt, werde ich selbst verständlich mitmachen, auch wenn ich nicht unbedingt einen der Gewinne haben muss. 😀 Aber die Aufgabe passt natürlich großartig zu eurer Aktion. 😀 Ich finde es schön, dass ihr da immer wieder Leben reinbringt. 🙂

    Liebst, Lotta

Deine Meinung ist mir wichtig und ich freue mich, wenn Du mir schreibst!

*

%d Bloggern gefällt das: