Lesung mit Zoë Beck am 10.12.13

Ich war mal wieder bei einer Lesung! 🙂
Und dann auch noch bei Zoë Beck.
Und in einer meiner Lieblingsbuchhandlungen! 🙂
Die Zeit vor der Lesung habe ich zum ausgiebigen Stöbern genutzt und außerdem stand noch ein Buch auf meiner Kaufen-Liste.
Wie schön, dass sich diese Buchhandlung in Zeiten von Thalia, Amazon und Co. so positiv vom Massengeschäft abhebt!
Ich genieße die Atmosphäre und die Freundlichkeit und das Gefühl, mich unter gleichgesinnten Buchliebhabern zu befinden!


Zoë hat aus ihrem neuen Buch „Brixton Hill“ gelesen und uns alle sehr neugierig gemacht – mich eingeschlossen.
Das Buch liegt lesebereit hier neben mir und sobald ich es endlich mal schaffe, mein aktuelles Buch zu beenden, stürze ich mich darauf!


Lesung zoe beck

Lesung zoe beck

Lesung zoe beck


Es war ein sehr schöner, aber auch viel zu kurzer Abend!

Deine Meinung ist mir wichtig und ich freue mich, wenn Du mir schreibst!

*

%d Bloggern gefällt das: