Lesung mit Anna Koschka am 09.09.12

Photobucket


Anna Koschka ist das Pseudonym von Claudia Toman – wem dieser Name ein besserer Begriff sein sollte.
Da ich „Naschmarkt“ gerade so begeistert verschlungen habe, stand es außer frage, dass ich ihre Lesung auf jeden Fall besuchen würde!


Photobucket


Was soll ich sagen, es war ein einmaliger Abend!
Hätte ich das Buch noch nicht gelesen, ich würde es jetzt auf jeden Fall tun!
Am allerschönsten wäre es allerdings, wenn die Autorin das Buch persönlich lesen könnte… 😉
Sie hat die Seiten einfach nur perfekt zum Leben erweckt!!
Es war so unglaublich lustig und so unterhaltsam, dass man von der Lebenslust und Heiterkeit angesteckt werden musste.


Photobucket


Anna, oder Claudia, hat eine so wunderbare Art zu lesen – das ist einfach toll!
Es war ein so schöner Abend und ich würde es so gerne wiederholen!
Gerne länger und gerne mehr!!


Photobucket

Kommentare

  1. Hach, das scheint eine tolle Lesung gewesen zu sein.
    Claudia Toman liest nächste Woche in Wien und gerade zu diesem Termin bin ich im Urlaub…

    Liebe Grüße
    Sabine

    • Ja, das war es wirklich!
      Aber dass du im Urlaub bist, ist wahrlich ärgerlich…
      Doch da Claudia ja dort lebt, ist es sicher nicht das letzte Mal, dass du sie erleben kannst 🙂
      Und beim nächsten Mal hast du dann keinen Urlaub!

      Hast du „Naschmarkt“ schon gelesen?
      Wo geht dein Urlaub hin, wenn ich fragen darf?

      Liebe Grüße,
      Ramona

Deine Meinung ist mir wichtig und ich freue mich, wenn Du mir schreibst!

*

%d Bloggern gefällt das: