[Leserpreis] Votingsphase!

leserpreis



In den letzten Tagen habt ihr unermüdlich Bücher für den diesjährigen Leserpreis nominiert und so eine Vorauswahl für die besten Bücher 2010 geschaffen. Mehr als 2500 Nominierungen sind eingegangen. Die am häufigsten nominierten Titel könnt ihr jetzt in den Shortlists mit den Top-35 in jeder Kategorie sehen! Aus diesen Titeln könnt ihr jetzt eure Lieblingsbücher wählen und somit die 3 Gewinner in jeder Kategorie, die mit dem “Leserpreis – die besten Bücher 2010″ in Gold, Silber und Bronze ausgezeichnet werden, mitbestimmen. Es ist eure Entscheidung – die der Leser! Bis zum 10. Dezember könnt ihr noch abstimmen:
Stimmt ab!


Nachdem gestern die Nominierungsphase um 12 Uhr zu Ende ging, haben sich die Techniker ins Zeug gelegt. Sie haben es möglich gemacht, dass die Votingseite bereits gestern Nachmittag. online gehen konnte. Vielen Dank auch mal an dieser Stelle für euren Einsatz!


Eure Stimmen zählen und machen den “Leserpreis – die besten Bücher 2010″ zu dem, was er ist!

Kommentare

  1. Ich habe gestern schon abgestimmt!! 😉 Freue mich schon auf die Auswertung… gerade, weil ich mich bei den Jugendbüchern nicht wirklich entscheiden konnte…^^ 😉

    • Ich hab auch gestern schon gestimmt… 🙂

      Ich konnte mich in 2 Kategorien nicht entscheiden.
      Hab dann aber, der Fairness halber und weil einige Titel mehrmals nominiert waren, kein Buch in 2 Kategorien gewählt.
      Trotzdem hat es die Entscheidung nicht einfacher gemacht… 😉

Deine Meinung ist mir wichtig und ich freue mich, wenn Du mir schreibst!

*

%d Bloggern gefällt das: