Kielfeder wird 5 Jahre alt!

happy birthday

Vor 5 Jahren, am 16. März 2010 habe ich diesen Blog zum Leben erweckt! 🙂

Es gibt heute kein Gewinnspiel, nichts, aber ich möchte einfach ganz lieb

DANKE

sagen!

Meine Leser, mein Blog, eure Kommentare – es ist mir alles sehr ans Herz gewachsen und meine Leidenschaft wächst mit jedem Tag.

Danke, dass ihr mich unterstützt, mir Rückmeldung gebt und immer wieder meine Artikel lest.

Das ist absolut schön und ich freue mich, wenn ich merke, dass ich mit meiner Leidenschaft für das „fließende Wort“ (Insider 😉 ) nicht allein bin.

Einfach danke!

Möge sich jeder einzelne, der das gerade liest, gedrückt fühlen!

celebrating

So und jetzt stoße ich noch virtuell mit euch allen an. Es nehme sich ein Glas wer möchte! 🙂

Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 5 jährigen Jubiläum deines Blogs 🙂 Ich wünsche dir noch viele weitere Jahre mit toller Literatur und tollen Menschen ^_^

  2. Rebecca K. meint:

    Hallo Ramona,

    na dann mal herzlichen Glückwunsch, ich glaube seit damals verfolge ich dich auch also seit dem Jahr. Wie schnell doch die Zeit vergeht.
    In diesen Jahren hast du mir mehr wie ein Buch auf meine Wunschliste gezaubert und ja ich bin darum nicht traurig denn so ist es schön und ich habe viele Autoren entdeckt die ich sonst vielleicht gar nicht kennengelernt hätte.
    Inzwischen schaue ich immer wieder bei Instagram bei dir rein und überlege ob ich die App nun auch brauche oder nicht, denn seit dem Winter habe auch ich es zu einem Smartphone geschafft, wo ich mich ja so gewehrt hatte 😉

    Viele Grüße
    Rebecca

  3. Liebe Ramona,

    5 Jahre? Meine Güte, wie schnell die Zeit vergeht! Ich wünsche dir alles Liebe zum 5. Geburtstag, weiterhin viel, viel Freude an bunten Büchern, spannenden Lesewelten und tollen Begegnungen!

    Ganz liebe Grüße aus der Nische
    Sandra

  4. Hallo liebe Ramona,

    dann gratuliere ich dir auch einmal ganz herzlich zu diesem unglaublich tollen Blogjubiläum. Eine wirklich beachtliche Zeit, die du da bereits utnerwegs bist! 🙂
    Auf die nächsten fünf Jahre?! 🙂

    Liebe Grüße
    Philip

  5. Auch hier noch mal alles Gute von mir zu diesem Jubiläum! Ich freue mich schon auf die nächsten 5 Jahre mit dir und deinem Blog 😉

Deine Meinung ist mir wichtig und ich freue mich, wenn Du mir schreibst!

*

%d Bloggern gefällt das: