Jugendbücher bei arvelle – überlegst du noch oder bestellst du schon?




Vor einiger zeit habe ich euch schon mal von arvelle berichtet.
Jetzt muss ich aber noch ein weiteres Mal darüber schreiben, denn ich möchte ganz besonders über die Jugendbücher berichten, die arvelle so verkauft.

Schnäppchen

Ein Blick auf die Startseite zeigt, dass arvelle jeden Tag ein neues Schnäppchen für den begeisterten Leser bereithält.

arvelle schnäppchen

Dort findet man öfter mal Jugendbücher.
Ein täglicher Blick lohnt sich tatsächlich!

Aktionspakete

Ebenfalls sehr zu empfehlen, wenn man auf der Suche nach günstigen Taschenbüchern ist, sind die schönen und liebevoll zusammengestellten Aktionspakete.

arvelle aktionspaket

Es ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei und auch hier lohnt sich ein regelmäßiger Blick, denn die Auswahl wird immer wieder aktualisiert!
Manchmal habe ich auch schon mitbekommen, dass arvelle die Wünsche der Leser berücksichtigte!
Auf der Facebook-Seite kann man diese Dialoge immer schön verfolgen und manchmal, manchmal führen diese Wünsche dann sogar zum Erfolg!
Und mal so unter uns, ich bin ja bei diesen Paketen auch schon schwach geworden.
Es ist also nicht schlimm.
Es kann jedem von uns mal passieren… 😉

Lagergeflüster

Auch ansonsten führt arvelle wirklich für jede Altersgruppe und für jeden Lesewunsch das passende Kinder- und/oder Jugendbuch.

arvelle lagergefluester

Hier ist auch das sogenannte Lagergeflüster sehr hilfreich.
Dort werden schnll und übersichtlich interessante Angebote aufbereitet.
Da kann es sich um Kinder- und Jugendbücher handeln, um Bilderbücher, oder natürlich auch um Bücher für Erstleser.

Arvelle bietet unterschiedliche Möglichkeiten an, nach bestimmten Titeln zu suchen.
Bist du Fan eines bestimmten Verlags?
Auch das ist kein Problem.
Ob cbj oder carlsen, die Auswahl ist überall wirklich nicht gerade klein.
Ich stoße oft auf Bücher, die schon ewig auf meiner Wunschliste liegen und werde dann schon wieder zu dieser einen Sache verführt, über die man eigentlich nicht spricht. Diese unangenehme Sucht, die manche Menschen dazu bringt, ständig schöne und interessante Bücher zu kaufen.
Aber man schweigt.
Und genießt! 😉

Arvelle ist immer mein erster Anlaufpunkt, in allen Dingen, denn ich habe schon so einige Schnäppchen hier ergattert.
Und die Auswahl der Kinder- und Jugendbücher ist wahrlich reichhaltig, das sollte mn sich auf keinen Fall entgehen lassen!

Speak Your Mind

*

%d Bloggern gefällt das: