Jahresrückblick 2011




Nun geht ein Jahr zur Neige, in dem viel passiert ist – privat und überhaupt. 2012 steht mit gepackten Koffern vor der Tür und ich freue mich schon auf den Beginn!
Einige Dinge sind in heißer Planungphase und ich bin schon gespannt, wie sich das alles so entwickelt.

Bleiben wir aber vorerst noch im alten Jahr.
Das möchte ich, wie letztes Jahr mit ein bisschen Statistik und Buchkrams abschließen, aber auch mit einem Dankeschön.
Aber alles nacheinander.


Was ich in diesem Jahr alles gelesen habe, kann man in dieser Liste nachlesen:

..::Gelesen im Jahr 2011::..



Mein SuB ist in diesem Jahr auf einige bisherige Höchststände geklettert, doch glücklicherweise konnte ich das durch Ablesen und Aussortieren nochmal reduzieren.
Trotzdem gehe ich mit 12 Büchern mehr als im Vorjahr auf dem SuB ins Jahr 2012.

Photobucket


Bedanken möchte ich mich nun bei all den lieben Menschen, die in ihren Verlagshäusern sitzen und mir immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert haben.
Auch in diesem Jahr sind einige sehr nette Kontakte entstanden.

Ein weiteres Dankeschön verdienen all die lieben Menschen, die mir hier Kommentare schreiben.
Ob nun bereits mehrmals oder vielleicht auch erst einmalig – sie alle unterstützen „mein Baby“ beim fortwährenden Wachsen.
Besonders aufgefallen sind mir da in den letzten Monaten mehrere Personen.

Rebecca, von der ich nur den Vornamen habe und die immer mal wieder sehr liebe Zeilen tippt. Danke dir!

Anne, die nun schon so lange eine treue Begleiterin meines Blogs ist und die ich auch so nicht mehr missen möchte. *knuddel*

Sabine, die zwar sehr weit weg wohnt, die mir aber mit ihren lieben Kommentaren immer viel Nähe vermittelt. 🙂

Es gab noch jede Menge andere liebe Kommentarschreiber, aber diese drei sind mir besonders ins Auge gefallen…


Dann noch einige Bücher, die mir das Jahr versüßt haben (vielleicht kennt ihr das ja – die Auswahl ist nicht einfach…):









Kommentare

  1. Maria L. meint:

    Ich wünsche dir auch ein tolles neues Jahr mit viel Glück und Liebe und vielen Büchern !

    • Danke liebe Maria!
      Schön, nochmal im alten Jahr von dir zu hören!! 🙂

      Ich gebe die guten Wünsche gerne auch an dich!
      Von Gesundheit und Glück kann man doch nie genug haben!! 🙂
      Ebenso natürlich nicht von vielen guten Büchern… 😉

      Liebe Grüße,
      Ramona

Deine Meinung ist mir wichtig und ich freue mich, wenn Du mir schreibst!

*

%d Bloggern gefällt das: