[Ich lese gerade] Zweilicht




cover


Erst stiehlt sie sein Herz, dann seine Welt …

Der 17-jährige Jay ist in der Stadt seiner Träume angelangt – ein Jahr wird er als Austauschschüler in New York, der Heimat seines verstorbenen Vaters, verbringen. Gleich zu Beginn verliebt er sich in die geheimnisvolle Madison mit den Indianeraugen. Doch was er keinem zu erzählen wagt: Hin und wieder taucht ein anderes Mädchen auf, das außer ihm niemand zu sehen scheint. Sie nennt sich Ivy und er kann nicht aufhören, an sie zu denken. Bis sie ihn schließlich in eine verwunschene Welt entführt, die seit Jahrhunderten kein lebender Mensch betreten hat. Als auch im New York der Gegenwart die Geister und Dämonen erwachen, beginnt für Jay ein Kampf auf Leben und Tod. Der Dämon mit dem Herzen aus Eis ist ihm auf der Spur und giert nach menschlichen Seelen. Und Jay muss sich entscheiden – zwischen zwei Mädchen, zwei Leben, zwei Wirklichkeiten …

Comments

  1. Bin schon selber auf mein Exemplar gespannt:)

  2. Bin ein Nina Blazon Fan geworden:))))))

  3. Sarah says:

    Oh, ich wünsche dir viel Spaß biem Lesen! Ich hab das Buch gestern beendet und bin hin und weg davon 🙂

    • Danke! Bin schon fast durch… Etwa 60 Seiten fehlen mir noch.

      Aber zu meiner Meinung sag ich vorläufig noch nichts.
      Vielleicht ändert sichs ja noch… 😉

Speak Your Mind

*

%d Bloggern gefällt das: