[Ich lese gerade] Winterapfelgarten


Winterapfelgarten Brigitte Janson



Der „Winterapfelgarten“ hat so ein süßes Cover!
Daran konnte ich nicht vorbeigehen!!


Winterapfelgarten?

Claudia Konrad ist außer sich. Mit 51 soll sie plötzlich zu alt sein für ihren Job in einer Parfümerie? Nicht besser geht es ihrer Tochter Jule, die nach einem schrecklichen Unfall kaum noch das Haus verlässt. Ihre Freundin Sara ist dagegen müde – von ihrer langweiligen Ehe. Schluss damit, jetzt wird alles anders, denken sich die Freundinnen und ziehen auf einen Apfelhof im Alten Land. Tolle Idee, aber Gebäude können morsch, Äpfel wurmstichig und attraktive Nachbarn eigenbrötlerisch sein. Die Katastrophe naht. Der Rettungsengel auch. Rentnerin Elisabeth, auf der Flucht vor Altersheim und wohlwollender Verwandtschaft, strandet auf dem Hof und bringt mit viel Charme Ordnung in das Chaos.

Kommentare

  1. Hallo Ramona,

    wird es eine Rezension zu „Winterapfelgarten“ geben? Dieser Roman steht nämlich auf meiner WL und ich würde gern wissen, ob sich ein Kauf lohnt.

    LG
    Sabine

    • Ramona meint:

      Hallo Sabine,

      oh ja, wird es geben!
      Habe sie gerade geschrieben und formatiert.
      Pünktlich zum Erscheinen am 10. Oktober geht sie dann online!

      Ich würde mich freuen, wenn ich dich überzeugen könnte! 🙂

      Liebe grüße,
      Ramona

Deine Meinung ist mir wichtig und ich freue mich, wenn Du mir schreibst!

*

%d Bloggern gefällt das: