[Ich lese gerade] Ein Jahr voller Wunder


cover



Einige haben mir gestern bei meiner Unentschlossenheit auf die Sprünge geholfen und letztlich habe ich mich dann auf mein Bauchgefühl verlassen und zu dem Buch mit dem bezaubernden Cover gegriffen… ♥

Das kalifornische Ehepaar Joel und Helen sitzt mit seiner Tochter Julia gerade am Frühstückstisch, als die Neuigkeit über sie hereinbricht: Die Erdrotation verlangsamt sich spürbar. Und auf einmal ist alles anders. Als sich Julia Hals über Kopf zum ersten Mal verliebt. Und Julias Vater mit dem Gedanken spielt, seine Frau für Julias Klavierlehrerin zu verlassen, die sich nicht von der allgemeinen Panik anstecken lässt. Und Julias Mutter gegen ihre Depressionen ankämpft. Was geschieht mit einer Familie, wenn sich plötzlich das Gefüge um sie herum verschiebt? Was könnte verhängnisvoller sein als der Zerfall einer Ehe? Was bewegender als die Gefühle eines verunsicherten Teenagers? Denn selbst wenn die Erde, wie manche voraussagen, vor ihrem Ende steht – das Leben muss doch weitergehen …

Kommentare

  1. Hallo Ramona,

    das hört sich nach einem interessanten Buch an. Bin schon auf deine Rezension gespannt.

    LG
    Sabine

Deine Meinung ist mir wichtig und ich freue mich, wenn Du mir schreibst!

*

%d Bloggern gefällt das: