[Ich lese gerade] Die widerspenstige Braut







Virginia, 1643: Der Tabakfarmer Drew O’Connor sucht eine Frau, die sich um den Haushalt und um seine kleine Schwester kümmert. Als ein Schiff aus England mit sogenannten „Tabakbräuten“ einläuft – Frauen, die auf ein besseres Leben in Amerika hoffen -, wird er fündig. Doch die kratzbürstige Rothaarige stellt Drews Geduld auf eine harte Probe …

Kommentare

  1. Wie hat dir das Buch gefallen ?

    • Oh danke, sehr gut!

      Wollte noch eine Rezi schreiben und dann eine Mail an dich schicken…
      Bin ja lange um das Buch herumgeschlichen und war mir sehr unsicher, aber dann war es viel, viel besser, als ich gedacht hatte!
      Viel tiefgründiger!

      • Schön, dass es dir gefallen hat, dann musst du unbedingt bei der Verlosung im P-D-Benning Fan Forum mitmachen, ich verlose ein doppeltes Buch von Kim Vogel Sawyer

Deine Meinung ist mir wichtig und ich freue mich, wenn Du mir schreibst!

*

%d Bloggern gefällt das: