[Ich lese gerade] City of Bones

cover


Gut aussehend, düster und sexy. Das ist Jace. Verwirrt, verletzlich und vollkommen ahnungslos. So fühlt sich Clary, als sie in Jaces Welt hineingezogen wird. Denn Jace ist kein normaler Junge. Er ist ein Dämonenjäger. Und als Clary von dunklen Kreaturen angegriffen wird, muss Clary schleunigst ein paar Antworten finden, sonst wird die Geschichte ein tödliches Ende nehmen!
Das fulminante Debüt der neuen Bestsellerautorin Cassandra Clare eröffnet dem Genre eine neue Dimension: Urban Fantasy – Die Fantasy des 21. Jahrhunderts!

Comments

  1. Oh jetzt liest du es auch 🙂 Das freut mich, denn es ist ein wirklich tolles Buch und ich wünsche dir sehr viel Vergnügen mit Clary, Jace und allen anderen 🙂

  2. Ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei!!! :D:D

  3. Schon ausgelesen – und ganz viel Spaß gehabt!! 😀

    Wo ist der 2. Teil???

  4. Bei mir im Regal!! 😉

  5. Ich habe jetzt alle durchgelesen und kann dir nur sagen, warte nicht aus Dshini, sondern kauf sie dir sofort!!! 😉
    Versuch alles möglich zu machen, um „City of Ashes & Glass“ in die Finger zu kriegen!!!!!

Speak Your Mind

*

%d Bloggern gefällt das: