[Herbst-Winter Leseliste] Ich mache mit

leseliste



Beim Stöbern in Annes Blog, bin ich auf das Starten der Herbst-Winter Leseliste gestoßen!
Da möchte ich mitmachen…
Es gab eine solche Aktion schon im Sommer (Summer-Reading-Liste), doch dieser ist wohl jetzt endgültig vorbei.
Ich habe meine Heizung laufen und bereite mich gedanklich schon mal ein bisschen auf Weihnachten vor… 😉


Start ist der 15.09.2010! Wie lange diese Aktion dauert ist mir noch nicht bekannt, aber bis Ende des Jahres auf jeden Fall!




Und so sieht meine Herbst-Winter Leseliste aus:

    1. Erebos von Ursula Poznanski
    2. Wie Zuckerwatte mit Silberfäden von Sophia Bennett
    3. Kann man Hormone dressieren? von Sophie Benning
    4. Was, wenn Mr. Right links abbiegt? von Sophie Benning
    5. Wie entliebt man sich unsterblich? von Sophie Benning
    6. Im Tal des Schneeleoparden von Steffanie Burow
    7. Tödliche Spiele. Die Tribute von Panem von Suzann Collins
    8. Julia von Anne Fortier
    9. Reckless. Steinernes Fleisch von Cornelia Funke
    10. Gleich hinter Wolke sieben von Melissa Hill
    11. Die Tänzerin im Schnee von Daphne Katolay
    12. Oh happy Dates von Lucy-Anne Holmes
    13. Die Reinheit des Todes von Vincent Kliesch
    14. Tod vor Morgengrauen von Deon Meyer
    15. Bis ans Ende aller Tage von Jodi Picoult
    16. Das Herz ihrer Tochter von Jodi Picoult
    17. Die Wahrheit meines Vaters von Jodi Picoult

So, ein paar kommen auf jeden Fall noch dazu, aber ich will es für den Anfang mal nicht gleich übertreiben… 🙂

Speak Your Mind

*

%d Bloggern gefällt das: