[Herbst-Winter Leseliste] #11

leseliste



Ich beginne langsam mit dem Abbau meiner Liste. Bald beginnt ja auch schn wieder der Frühling…

    1. Petra Durst-Benning – Die russische Herzogin
    2. Dan Brown – Sakrileg
    3. Dan Brown – Illuminati
    4. Nancy Atherton – Tante Dimity und das verborgene Grab
    5. Anne Hertz – Sahnehäupchen
    6. Deeanne Gist – Die widerspenstige Braut
    7. Sabine Ebert – Der Fluch der Hebamme
    8. Frank Schätzing – Lautlos
    9. Deana Zinßmeister – Der Hexenturm
    10. Fühlend sehe ich die Welt

Comments

  1. Uhi, so schlecht bin ich ja gar nicht… *schnell wegrenn*
    Nein, man soll sich ja nicht unter Druck setzen, ich schlöre lieber bei Challenges als das zu Lesen, worauf ich grade keine Lust habe.
    Dennoch viel Spaß und Erfolg beim weiteren Abbau der Herbst-Winter-Leseliste!
    Liebe Grüße
    Melanie

  2. Hallo, ich bin mal so frei und poste mal was in deinen Blog. Sieht toll aus! Ich benutze auch seit kurzem WordPress verstehe aber noch nicht alle Funktionen. Dein Blog ist mir da immer eine grosse Motivation. Weiter so!

Speak Your Mind

*

%d Bloggern gefällt das: