[Gewinnspiel] City of Bones

Hallo ihr Lieben,

es ist mal wieder Zeit für ein Gewinnspiel! 🙂

Bestimmt habt ihr schon von „City of Bones“ gehört. Das ist derzeit ja wirklich in aller Munde und ich will mir den Film auch unbedingt noch angucken!
Nachdem ich die Bücher so geliebt habe, ist das einfach Pflicht.

Und wisst ihr, was echt noch viel schöner ist?
Ich habe hier einige Dinge zu liegen, die ganz dringend neue, liebevolle Besitzer und Fans suchen!

Was könnt ihr gewinnen?




Preis 1: Roman „City of Bones“ (Ausgabe mit Filmbildern), 1 Poster & Lesezeichen

Preis 2: Buch „Die Schattenjäger“ (Handbuch), Give Aways & Lesezeichen

Preis 3: Soundtrack zum Film, Give Aways & Lesezeichen


Ihr möchtet gewinnen?

Hinterlasst mir einen Kommentar und schreibt mir, für welchen Preis ihr gerne in den Lostopf hüpfen möchtet.
Außerdem würde ich gerne wissen, ob ihr mittlerweile schon im Kino gesessen habt, oder ob ihr das noch vorhabt.
Wie hat euch das Film gefallen? Los Leute, ich brauche positive Stimmen, damit es bei mir schneller geht… 😉
Teilen und liken ist natürlich gern gesehen ;), aber kein Muss.
Teilnahmeschluss: 10. September 2013, 23:59 Uhr


Der TRAILER:





Szene aus „Chroniken der Unterwelt“ (Kinostart 29. August 2013), © Constantin Film


Szene aus „Chroniken der Unterwelt“ (Kinostart 29. August 2013), © Constantin Film


Szene aus „Chroniken der Unterwelt“ (Kinostart 29. August 2013), © Constantin Film


Szene aus „Chroniken der Unterwelt“ (Kinostart 29. August 2013), © Constantin Film


Szene aus „Chroniken der Unterwelt“ (Kinostart 29. August 2013), © Constantin Film


HIER findet ihr eine Leseprobe des Buches!

Kommentare

  1. Guten Morgen 🙂

    Also gesehen habe ich den Film noch nicht aber ich habs definitv noch vor, denn solche Art von Filmen mag ich einfach. Und außerdem gefällt mir der Trailer sehr gut.

    Da ich auch das Buch noch nicht kenne, würde ich gern für Preis 1 in den Lostopf hüpfen oder auch für Preis 3, da ich Musik liebe 😀

    Liebe Grüße
    Eva

  2. Huhu,

    ich war schon im Film und finde toll. Ich habe nur 2 „kleine“ Sachen zu bemeckern. Ich finde die Synchronstimmen von Clary und Jace etwas ungeschickt gewählt und die Darstellerin der Isabell gefällt mir nicht. Ich hatte eine andere Isabell vor Augen beim Lesen des Buches. Das sind nur Kleinigkeiten, ansonsten ist der Film genial. Schau ihn dir an.

    Ich würde so gerne für Preis 1 in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße
    Manu

    manustintenkleckse.blogspot.com

  3. Ich bin zur Zeit total im Chroniken der Unterwelt Fieber! Habe kurz bevor ich in den Film bin „City of Bones“ gelesen und das Buch hat mich schon total infiziert. Der Film war dann auch noch richtig Klasse (bis auf ein paar Mankos – die hat wie ich finde aber jede Literaturverfilmung!) Und nun verschlinge ich ein Buch nach dem anderen.

    Cassandra Clares Schattenwelt ist einfach bezaubernd und lässt mich nicht mehr los!

    Daher mache ich sehr gerne bei deinem Gewinnspiel mit. Am liebsten würde ich Preis 2 gewinnen (oder Preis 3).

    Liebe Grüße
    Bella

  4. Huhu,

    ich würde gerne für Preis 2 oder 3 in den Lostopf hüpfen.

    Ins Kino gehe ich morgen (eeeeeeeeeeendlich), aus Zeitmangel hat es leider vorher nicht geklappt 🙁
    Ich bin sehr gespannt und hoffe auf gute Effekte und gute Unterhaltung

  5. Hallo Ramona,

    bin bist jetzt noch nicht dazu gekommen, den Film mir im Kino an zuschauen. Urlaubszeit und der Run auf solche Hip-Filme mag ich überhaupt nicht, deshalb wartet ich auch lieber noch etwas.

    Zur Einstimmung wäre der 1.Preis..ist hoffentlich jetzt nicht so unverschämt…. genau das richtige für mich.

    Schon mal einen guten Start ins Wochenende und LG..Karin..

  6. Guten Morgen 🙂
    Also gesehen hab ich den Film noch nicht, hab es aber definitiv vor, auch wenn wohl Berichten zufolge mein Lieblingsschauspieler Elyas M’Barek größtenteils rausgeschnitten wurde 🙁
    Und da ich als Schriftstellerin natürlich schon von Berufswegen her eine Leseratte bin, würde ich gern für den 1. Preis in den Lostopf springen *aber mit Anlauf 😉 *
    Schönes Wochenende & ganz liebe Grüße 🙂

  7. Huhu,

    das ist aber ein tolles Gewinnspiel! 🙂 Ich kenne die Buchreihe leider noch nicht *schäm*, würde die Bücher aber sehr gerne einmal kennenlernen. Den Film wollte ich mir ansehen da mich der Trailer sehr überzeugen konnte doch leider habe ich die Zeit dazu noch nicht gefunden 🙁

    Wenn ich gewinnen sollte, dann würde ich gerne den 1. Preis nehmen, damit ich das Buch bekommen und endlich lesen kann. Hoffentlich klappt es.

    Tolle Aktion und eine gute Auswahl der Bilder 🙂

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Philip 🙂

  8. Hallo Ramona,

    na da hast du dich ja fast selbst übertroffen.

    Leider war ich noch nicht im Kino, denn bis das hier oben läuft dauert es wohl noch etwas. Das ist eben ein Nachteil wenn man an der Nordsee lebt und dann auch noch sehr ländlich.
    Ansehen werde ich mir den Film garantiert mit meiner Nachbarin, denn die steht auf solche Filme.

    Welchen Gewinn ich gerne hätte, sagen wir mal so das lasse ich dich entscheiden, denn die Überraschung ist das beste und so hat man länger was von der Spannung. Jedenfalls finde ich das immer.

    Viele Grüße
    Rebecca

  9. Sandra Andrea meint:

    Hallo 😀

    Ich muss sagen, dass die Bücher seither an mir vorbeigegangen sind (Schande!) – ich bin erst durch den Film drauf aufmerksam geworden und habe meine Schwester gleich am Premierentag ins Kino mitgezogen. Jetzt sind wir beide hin und weg und wollen die Bücher unbedingt lesen. Alle. So schnell wie möglich 😉 😉 😉

    Der Film war total klasse!! Von vorne bis hinten einfach nur Wow!! *noch fünf Mal ins Kino gehen könnte* Allerdings freue ich mich, wenn es die englische Version auf DVD gibt, da ich die Originalstimmen der Schauspieler viel cooler finde, als die Synchronstimmen. Besonders die von Jace 😉

    Da ich Lesestoff aufholen muss, würde ich gerne für den Roman (1.Preis) in den Lostopf hüpfen 🙂

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sandra Andrea

  10. Hey 🙂

    Oh wow das ist echt ein cooles Gewinnspiel 🙂
    Ich würde am liebsten für Preis 2 oder 3 in den Lostopf, denn das Buch hab ich schon gelesen 😉

    Den Film war ich gestern Abend gucken und ich war total begeistert *___* Eine meiner Lieblings Buchverfilmungen seit langem! Echt gut gemacht, toll besetzt und nah am Buch 🙂 Ich kanns kaum erwarten ihn nochmal zu sehen und hoffe dass City of Ashes schnell rauskommt 🙂

    Viel Spaß noch bei deinem Gewinnspiel 🙂 Und beim Film natürlich 😉

    Liebe Grüße,
    Katharina

  11. Hey,

    waren in deinem Paket gar keine Freikarten? Auf dem Bild sind sie drauf, aber genannt hast du sie nicht, oder bin ich blind?

    • Hey Stephie,

      nein, bei mir waren keine Freikarten bei…
      Hatte mich auch gewundert.
      Aber es wurden wohl laut Verlag verschiedene Pakete zusammengestellt…

  12. Achso. Na dann hast du vermutlich echt den Soundtrack, ich hab ’nur‘ den Score und sowas ist ja eigentlich nicht mein Fall. Dann muss ich doch bei dir mitmachen^^

    Ich würde also gern für den Sountrack in den Lostopf wandern!

    Ich hab den Film am Dienstag gesehen und fand ihn ziemlich gut, würde ihn mir vltl sogar noch einmal ansehen, wenn er nach meinem Probeexamen noch läuft und die BD ist schon auf dem Wunschzettel. Eine zweiten Teil würde ich gern sehen, halt es aber leider für unwahrscheinlich.

  13. Hallöchen,

    leider habe ich den Film noch nicht gesehen:( Ich hoffe das er im Oktober noch läuft. Vorher schaffe ich es nicht, wegen Arbeit. Aber ich freue mich schon riesig drauf.

    Ich würde total gerne für Gewinn 1 in den Lostopf hüpfen.

    lg und bis nächstes jahr auf der LLC:)

  14. Hallöchen 🙂

    Ich habe den Film in OV bereits gesehen und bin wirklich positiv überrascht, zumal in letzter Zeit einige Buchverfilmungen rausgekommen sind (oder noch kommen werden) und die mehr schlecht als recht waren. Jedenfalls hatte ich die Bücher vorher noch nicht gelesen, aber nach dem Film habe ich direkt mit dem ersten Band angefangen, daher würde ich gerne für den 2. Preis und den 3. Preis in den Lostopf wandern 🙂

    Viele liebe Grüße,
    Bettina 🙂

    PS: Eine detaillierte Rezension zum Film habe ich vor kurzem auf meinem Blog veröffentlicht 🙂

  15. Hallo, ich hatte das Vergnügen den Film bei der Premiere zu sehen. Es war so spannent und mitreisend, dass ich gar nicht dazu gekommen bin mein Popcorn zu essen oder überhaupt das mir eingefallen wäre das ich ja auch was zu Trinken hatte (sowas hatte ich noch nie im Kino). Also mir hat er sehr gute gefallen. Bis jetzt bin ich leider noch nciht dazu gekommen ihn mir noch mal anzusehen und ich möchte ihn auch gern noch auf englisch ansehen. Aber auf jeden Fall freue ich mich auf den nächsten Teil.
    Ich würde gern Preis 2 gewinnen. vlg ANNA

  16. Hallo! Also ich finde den Film echt mega toll, auch wenn er an manchen Stellen total anders als das Buch ist, aber damit muss man ja bei Buchverfilmungen rechnen. 🙂 Die Schauspieler finde ich perfekt, vor allem Jamie als Jace ist einfach nur umwerfend! Das Einzige, was mich gestört hat, waren die deutschen Synchronstimmen, die überhaupt nicht gepasst haben. Insgesamt ist der Film absolut sehenswert, also ab ins Kino und anschauen. 😉
    Ich würde gerne in den Lostopf für Preis Nr. 2.
    LG

  17. Hallo, ich habe vor kurzem erst den Trailer zum Film gesehen. Und jetzt will ich den auch unbedingt sehen. Toll wäre natürlich, vorher noch das Buch zu lesen:)

    Mein Wunschgewinn ist somit Preis Nr. 1

    Viele Grüße

  18. Hallihallo! 🙂
    Ich will unbedingt noch in den Film gehen!!! 🙂
    Ich wuerde so gerne Preis 1 gewinnen, weil ich das Buch noch nicht habe.
    Aber Preis 3 wäre auch sooo toll…! 😀
    Liebe grüße,
    Hannah

  19. Hallo Ramona,

    ich möchte dann auch eben nochmal mein Los in den Topf um den ersten Preis werfen, da ich nun wieder etwas mehr Zeit zum Lesen habe.

    Den Film habe ich noch nicht gesehen und bin mir auch nicht sicher, ob ich noch ins Kino gehen werden.

    Schöne Grüsse von der Insel.

  20. Seltsamwunderlich meint:

    Liebe Ramona,

    bei so tollen Preisen kann ich es mir nicht entgehen lassen, auch mein Glück zu versuchen. Vielen Dank für diese schöne Verlosung! 🙂

    Ich war bisher leider, leider noch nicht im Kino, um mir Chroniken der Unterwelt anzuschauen, aber die Chancen stehen gut, dass meine Freundin morgen mit mir in den Film geht. Da ich die ersten drei Bücher vor Jahren gelesen habe, weiß ich gar nicht mehr so viel vom Inhalt, was ich jetzt auch gar nicht so schlimm finde, denn dann kann ich mich richtig überraschen lassen. 😉

    Ich würde sehr gerne Preis Nr. 3 gewinnen, da mich der Soundtrack sehr interessiert.

    Liebe Grüße
    Lena

  21. Jacqueline meint:

    Hallo 🙂

    Ich würde gerne für Preis 2 in den Lostopf hüpfen.
    Im Kino war ich bisher noch nicht. Einerseits hatte ich noch keine Zeit und anderer seits bin ich noch etwas unsicher.
    Buchverfilmungen sind immer so eine Sache. Ich liebe die Bücher von Cassandra Clare und ich habe glaube ich hohe Erwartungen an den Film.

    Ganz liebe Grüße
    Jacky 😀

  22. ich möchte gern für den preis nr 1 in lostopf hüpfen 🙂
    in kino war ich noch nicht, aber ich habe das vor.

  23. Hallo 🙂

    Ich bin gerade erst auf dein Gewinnspiel aufmerksam geworden und mache mit, weil ich von dem Film absolut begeistert war! Das ist also auch die Antwort auf deine Frage: Ja, ich war schon im Kino. 🙂
    Bei mir war es allerdings so, dass ich das Buch bzw. die Bücher vorher nicht gelesen habe und völlig unvoreingenommen an den Film gegangen bin. Und ich war echt überrascht, denn mir hat es wirklich super gefallen! Und zwar so gut, dass ich unbedingt jetzt auch das Buch lesen möchte.
    Deshalb würde ich gerne für den ersten Preis in den Lostopf hüpfen! 🙂

    Viele liebe Grüße und ganz viel Spaß beim Film-schauen (falls du noch nicht im Kino gewesen sein solltest),
    Jessica

  24. Meryjaine meint:

    Hallo Ramona,

    ich würde sehr gerne für Preis 3 in den Lostopf hüpfen.

    Im Film war ich schon und würde sofort noch mal reingehen. Das sagt doch alles, oder?

  25. Ich war 2 mal im Kino und bis auf die Syncronstimmen und dass verraten wird, dass das mit den Geschwistern nur ne Lüge ist…fand ich ihn genial

    Ich hae jetzt auch das Buch gelesen und muss sagen, auch wenn sichs so stark unterscheidet …beides für sich ist genial gemacht ^^

    Ich würde gerne Preis 2 Gewinnen

    Liebe Grüße Julia

    PS werde ihn eventuell noch in Originalton om Kino gucken …und dafür fahre ich eine Stunde hin ^^

  26. Hallo 🙂
    Tolle Gewinne. Die Bücher hab ih auch geliebt und jedes schon mindestens 4 mal gelesen 😀
    Im Kino war ich tatsächlih schon! Der Film ist einfach klasse. Hach. Ich würde gleich nochmal ins Kino gehen und whs geh ich auch nochmal 😀
    Klar kann man den Film nicht mit den Büchern vergleichen, aber das versuvhe ich auch meist zu vermeiden. Solange die Stimmung und das Konzept des Buches im Film rübergebracht werden find ivhs okay 🙂
    In den Lostopf würde ich gerne für Packet 3 hüpfen. Ich liebe Musik und die im film war grandios gewählt 🙂
    Liebe Grüße und tolles Blog
    Alex

  27. Uiui, tolle Preise!!! Ich liebe ja Soundtracks, deshalb Preis 3 bitte *_*

    Ich war bisher noch nicht im Kino, aber ich muss mich echt zusammenreißen… Die Synchronstimmen sind eine absolute Katastrophe, aber ich finde in meiner Region nicht ein einziges Kino, welches ihn in der Originalversion spielt… Die DVD ist auf jeden Fall schon ganz oben auf meiner Wunschliste für den Februar. Dann kann ich den Film auch endlich mal sehen ^-^

    Liebe Grüße,
    Dani ♥

  28. Hallo! 🙂
    Leider habe ich den Film noch nicht gesehen, doch das wird dieses Wochenende auf jeden Fall nachgeholt!
    Ich bin ein riesiger Fan von den Büchern und es wird endlich mal Zeit, dass ich ins Kino komme… Nur hab ich ein bisschen Angst vor den Synchronstimmen, weil ich schon so viel Schlimmes davon gelesen habe :/ Ansonsten werde ich ganz ohne Erwartungen in den Film gehen 🙂

    Ich würde sehr gerne für den 2. Preis in den Lostopf hüpfen

    Liebe Grüße,
    Karina 🙂

    P.S: Wenn du den Film auch endlich anguckst wünsche ich dir viel Spaß dabei! 🙂

  29. Huhu,

    ich würde gern für Preis 1 oder 3 in den Lostopf hüpfen. Ich war auch schon im Kino. Toller Film, aber das Buch ist natürlich besser 😉

    Glg
    Micha

  30. Hallöchen 🙂

    Bin gerade noch rechtzeitig auf dein Gewinnspiel aufmerksam geworden 🙂 Ich würde für Gerne für den ersten Preis in den Lostopf hüpfen, da ich das Buch noch nicht gelesen habe 🙂 Erst mit dem Trailer zum Film bin ich auf diese Reihe aufmerksam geworden, will den Film aber nicht anschauen, bevor ich das Buch gelesen habe 🙂 Wie ich sehe, schwärmst auch du dafür, da juckt es immer mehr in den Fingern, es sich endlich zuzulegen.

    Den Preis würde ich mir mit einer Freundin teilen, die die Bücher schon gelesen hat und absoluter Filmfan ist. Poster und Lesezeichen würde ich deshalb ihr überlassen und wette, dass sie sich tierisch freuen würde (wie ich mich über das Buch) 🙂

    Liebe Grüße
    Iris

  31. Ich würde gerne Preis 1 oder Preis 2 gewinnen und war gestern im Kino 😀

    Der Film war richtig toll ;D

  32. Hallo Ramona,

    hat sich mit dem Gewinnspiel schon was getan? Oder habe ich die glücklichen Gewinnmitleilungen verpasst?

    Schönes Wochenende und LG..Karin..

Trackbacks/ Pingbacks

Deine Meinung ist mir wichtig und ich freue mich, wenn Du mir schreibst!

*

%d Bloggern gefällt das: