Gewinner von „Everlasting“

Vor kurzem wurde mein Blog 2 Jahre alt und anlässlich dazu gab es ein Buch zu gewinnen.
Ich habe so viele nette und liebe Kommentare bekommen, wofür ich mich hier noch ganz berührt bei euch bedanken möchte!
Es ist schön zu wissen, dass man nach längerer Zeit noch immer ein paar Leser hat, die treu bleiben und auch einige Leser, die gerade erst neu dazukommen.
Danke an euch alle, die ihr meine Zeit hier immer wieder versüßt und hoffetnlich auch weiterhin begleitet.

Ich werde schon wieder sentimental, wenn euch doch nur eines interessiert: Der Name des Gewinners! 😉
Kann ich auch verstehen.

Die Gewinnerin durfte sich gestern schon über eine Mail freuen, aber hier nochmal für alle:


Herzlichen Glückwunsch

luminchen




Viel Spaß mit dem Buch und ich würde mich freuen, von dir auch ein Feedback zu bekommen, ob und wie dir das Buch gefallen hat! 🙂


PS: Hier gibts noch ein Osterei… 😉

Kommentare

  1. Luminchen meint:

    Hier auch nochmal ein großes DANKE! Freu mich total über den Gewinn und werde dem Postboten jetzt wohl täglich auflauern 😉

    LG Luminchen

    • Ramona meint:

      Bitte nicht traurig sein, aber ich schaffe es erst heute Nachmittag zur Post!!
      Jag dem Postboten also diese Woche nicht zu große Angst ein… 😉

      Liebe Grüße,
      Ramona

  2. Herzlichen Glückwunsch liebe Gewinnerin!! 😀

Deine Meinung ist mir wichtig und ich freue mich, wenn Du mir schreibst!

*

%d Bloggern gefällt das: