Gewinner von 3x „Männertaxi“

Die Gewinner des 8. Gewinnspiels sind ausgelost und werden umgehend benachrichtigt!
Erstmal ein herzliches Dankeschön für 58 (wenn ich jetzt richtig aufgepasst habe) gültige Teilnahmer! Ich hatte zum Schluss nicht mehr die Muße, Mailsender ohne Kommentar einen Hinweis zu geben, oder umgekehrt…
Entweder man liest richtig, oder man hat leider Pech gehabt.


Vielen Dank an alle Teilnehmer!
Leider standen nur 3 Bücher zur Verfügung.
Auch habe nicht ich entschieden, sondern random.org.
Und das sind die glücklichen Gewinner:



Viktoria G. alias papilliones
Svenja N. alias Svenja
Lydia R. alias FrauR



Viel Spaß schon jetzt mit euren Büchern!
Kossi wird die Bücher sicherlich bald signieren und auf die Reise schicken!

Comments

  1. Wie genial ist das denn?! Ich freue mich riesig! Vielen Dank Ramona!

  2. Ich freue mich auch sehr! Mit einem Gewinn habe ich bei den vielen Teilnehmern gar nicht gerechnet, umso erstaunter war ich eben, als die Mail ankam.
    Vielen lieben Dank 🙂

  3. Wow – das ging ja schnell. Mein Büchlein wartete schon heute im Briefkasten auf mich *freu*
    Nochmals DANKESCHÖN an Dich & an Kossi!

  4. Das Buch ist heute angekommen! Vielen Dank, bin schon ganz gespannt!!!

Speak Your Mind

*

%d Bloggern gefällt das: