Gewinner der Aktion [Blogtour] mit Ally Condie




Nach langer, langer Wartezeit (entschuldigt bitte), hier nun endlich die Gewinner zur Blogtour mit Ally Condie, Tag 12.
Ganz kurz und schmerzlos gibts hier jetzt die Namen und ich hoffe, die betreffenden Personen melden sich bis zum 15.02. – 20 Uhr!
Ansonsten wird neu verlost!



Natalie


schlumeline


Julia von Buecherwurm2punkt0

Herzlichen Glückwunsch und dann hoffentlich viel Spaß mit den Büchern!!
Die Mail müsste dann umgehend bei euch im Postfach landen.

Kommentare

  1. Huhu

    habe die Mail schon beantwortet und freu mich total. Vielen lieben Dank

    LG Natalie

  2. schlumeline meint:

    Liebe Ramona,

    ich bin so happy hier meinen Namen zu entdecken. Juchhu, danke…..auf diese Fortsetzung freue ich mich schon sehr.

    Liebe Grüße
    schlumeline

  3. jipppiiii 🙂
    Hab schon ganz fix auf deine Mail geantwortet 🙂 Das lass ich mir doch nicht entgehen!
    Vielen vielen Dank 🙂

  4. Ihr Lieben,

    wie schön, dass ihr alle so flott geantwortet habt und ihr euch auch so über die Bücher freut! 🙂

    Ich bemühe mich, eure Gewinne so schnell wie möglich zu euch auf den Weg zu schicken.

    Liebe Grüße,
    Ramona

    • Hallo Ramona,
      ich wollte mal nachfragen ob du die Bücher schon losgeschickt hast?
      Bin schon ganz hibbelig und freue mich total auf „Die Flucht“
      Liebe Grüße
      Julia

      • Ramona meint:

        Hallo Julia,

        nein, habe es zeitlich einfach nicht geschafft.
        Aber sie liegen wartend neben mir und nächste Woche machen sie sich dann auf alle Fälle auf den Weg!
        Entschuldige, dass du so lange auf deinen Gewinn warten musst!

        Liebe Grüße,
        Ramona

  5. Hallo Ramona,

    das ist nicht so tragisch… Es ist ja nicht so, dass mir das Lesefutter ausgegangen ist 😉
    Ich hab bloss immer ein bisschen Angst das mal ein Buch in den Wirren der Post verloren geht. Unr vor allem bei „Die Flucht“ wäre es sehr schade 🙂

    Liebe Grüße
    und einen schönen Wochenstart
    Julia

    • Liebe Julia,

      ein glück!! 😉
      Ist klar, wenn man etwas gewinnt, möchte man es auch gerne haben.
      Nur bei uns geht es ja seit einigen Wochen drunter und drüber und da verschwindet sowas dann natürlich etwas in den Hintergrund.
      Ist aber keineswegs vergessen!! 🙂

      Liebe Grüße,
      Ramona

  6. schlumeline meint:

    Die Flucht ist heute hier angekommen. Nochmals vielen Dank!! Die Blogtour hat wirklich Spaß gemacht.

    • Ramona meint:

      Danke für die Nachricht!! 🙂
      Freut mich, dass es reibungslos angekomme ist.

      Viel Spaß beim Lesen!

      Liebe Grüße,
      Ramona

  7. Julia meint:

    Hallöchen Ramona,

    „Die Flucht“ ist gestern bei mir eingetrudelt *freu*
    Noch mal vielen vielen Dank, dass ich das Buch gewonnen habe… Werde es wohl im April dann endlich lesen 🙂 *jippi*

    Liebe Grüße
    Julia

    • Ramona meint:

      Danke, dass du Bescheid sagst! 🙂

      Keine Eile – du musst es genießen… ;))

      Liebe Grüße und ganz viel Spaß beim Lesen,
      Ramona

Deine Meinung ist mir wichtig und ich freue mich, wenn Du mir schreibst!

*

%d Bloggern gefällt das: