Entschuldigung!

Liebe Blogleser,

dies ist nun schon das zweite Mal, dass sich meine Blogadresse geändert hat.

Dazu eine kurze Stellungnahme:

Ich hatte gehofft, der Wechsel von funpic zu ohost würde mir mehr Erreichbarkeit garantieren. Das ging auch knappe 2 Wochen gut so – bis gestern. Plötzlich ist der Server nicht mehr erreichbar, meine letzten 2 Wochen Blogschreiben weg!
Ich habe herausgefunden, dass die Probleme bekannt sind und außerdem, dass Funpic und Ohost vom GLEICHEN Anbieter kommen! Kein Wunder, wenn da beide Seiten streiken. Wenn sie mit dem gleichen Server laufen…
Ich ärgere mich selbst!
Ich hoffe, ich kann hier so schnell wie möglich wieder für Normalität sorgen!

Schreibt bitte hier einen Kommentar mit euren Blogs.
Ich weiß schon gar nicht mehr, welche lieben Leute ich alle verlinkt habe.
Klar, einige, aber bitte schriebt mir eure Seiten und die Bezeichungen nochm,al hier rein.
Ich kann schließlich nirgendwo gucken, die andere Seite ist hinüber…

Wenns nötig ist, beschreibt hier euren Ärger…
Ich werds verkraften.


Zum Gewinnspiel:
Auf Grund einer Frage werde ich das Gewinnspiel natürlich verlängern!
Ist ja klar.
Und es findet auf jeden Fall weiterhin statt. Den Beitrag dazu muss ich allerdings erst noch schnell schreiben…


Bitte habt ein bisschen Geduld, bis alles wieder läuft!

Bis dahin, liebe Grüße von
Ramona

Comments

  1. Oh, du Arme! Die ganze Arbeit von zwei Wochen umsonst. Vielleicht sollten wir den Anbieter mal besuchen und gaaanz böse Sachen tun.

    ich war glaube ich auch verlinkt: buecherchaos.wordpress.com

    lass dich mal *knuddelN*

  2. Hallo,
    ich hab bei den Büchereulen gelesen, dass Du schon zum zweiten Mal Deine Seite verschieben musstest. Was für ein riesiges Pech! Die ganze Arbeit umsonst. Lass Dich mal trösten und lieb grüßen, hoffentlich hast Du jetzt Dein endgültiges Fleckchen gefunden und alles wird gut 🙂

    P.S. jetzt stöbere ich erst mal ausführlich in Deinem Blog 🙂

  3. Hi Ramona,

    oha da hast Du ja schon einigen Stress hinter Dir.Werd dann gleich mal den lInk ändern.
    Liebe Grüße
    ela

  4. hallo ramona,

    das ist ja mehr als ärgerlich! ich wünsche dir, dass du mit deinem jetzigen anbieter nicht solche probleme bekommst. 😉

    verlinkt war ich bei dir nicht, da ich ja eben erst deinen schönen blog entdeckt habe 😀 aber dafür war ich so frei und habe dich in meinem blogroll mit aufgenommen unter http://literaturfee.wordpress.com/ . ich hoffe, es ist dir recht?!

    liebe grüße
    Tracy

    PS: natürlich würde ich mich freuen, wenn du mich auch verlinken würdest. 😉

  5. och man das ist ja ärgerlich. *drück dich* Komm zu wordpress 🙂

    liebe Grüsse,

    Tati

Speak Your Mind

*

%d Bloggern gefällt das: