Ein frohes Neues Jahr 2015!

happy new year frohes neues jahr


Ein frohes Neues Jahr!

Alles Gute, viel Glück, Gesundheit und Geborgenheit!

Für die Leseratten unter uns ganz viele erstaunliche, romantische und spannende Stunden!

Und für die Blogger: Zeit für uns, Zeit für freie Gedanken und Zeit für eine eigene Meinung.

Lasst euch alle nicht unterkriegen! Das Jahr ist noch jung!

Macht was draus!


freude frohes neues jahr ladybug

Kommentare

  1. Ein schöner Neujahrswunsch, vor allem der für die Blogger. Denn oft mangelt es leider an Zeit…

  2. Rebecca K. meint:

    Hallo Ramona,

    auch ich wünsche dir ein frohes Neues Jahr, mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    Natürlich auch schöne Lesestunden, denn das ist ja fast schon das wichtigste. Vielleicht haben wir wieder die eine oder andere Überschneidung und hoffentlich fixt du mich nicht zu sehr mit Bücher an.

    Viele Grüße
    Rebecca

    • Ramona meint:

      Danke Rebecca, lieb von dir! 🙂

      Dir auch schöne Lesestunden!
      Wir finden bestimmt wieder ein paar Übereinstimmungen.

      Liebe Grüße,
      Ramona

  3. Danke, für den schönen Neujahrswunsch. Das klingt richtig toll und stimmt mich froh 🙂 Ich folge deinem Blog übrigens schon recht lange über Facebook, aber trotzdem habe ich gerade festgestellt, dass ich lange nicht hier auf deiner Seite war. Ich glaube den letzten Beitrag, den ich bewusst gelsen habe, war der über deine Arbeit beim Ullstein Verlag (den ich übrigens richtig klasse finde).

    Liebe Grüße

    Diana

  4. Hallo Ramona,
    ich wünsche dir ein frohes Neues Jahr 🙂 Ich hoffe das geht noch am 3.1? 😉
    Mach du auch was aus diesem Jahr – Ich wünsche dir, dass du viele tolle neue Bücher entdeckst 🙂

    LG Svenja

Deine Meinung ist mir wichtig und ich freue mich, wenn Du mir schreibst!

*

%d Bloggern gefällt das: