Ein Abend mit ‚ThePianoGuys‘

Gestern Abend war ein Abend, auf den ich mich schon lange gefreut hatte…
Die Karten waren schon länger bestellt und warteten hier auf ihren Einsatz.
Ich bin schon lange ein Fan der ‚PianoGuys‚, weil sie einfach mal tolle Musik machen.
Hört doch mal rein.
Leider sind ja in Deutschland aufgrund unserer gliebten GEMA nicht alle Videos verfügbar… :/





Gestern gings also nun in den Admiralspalast, um dieses Ausnahme-Duo einmal live zu hören.

Ich kann gar nicht beschreiben, wie wunderbar es war…!!
Schon nach den ersten Tönen war ich vollkommen, vollkommen hin und weg. Ich hatte ein fettes Grinsen im Gesicht und war vollkommen gefangen.
Es war einfach so atemberaubend, so völlig von dieser tollen Musik eingehüllt zu werden.
In ihr aufzugehen und davon durch die unterschiedlichsten Emotionen getragen zu werden.

Besonders schön fand ich, den beiden beim Musizieren zuschauen zu können. Diese Einigkeit, diese Liebe zur Musik, die ihre Körper ausdrückten. Sie waren völlig eins mit ihren Klängen. Einfach nur unglaublich…
Ich weiß gar nicht, wie ich es beschrieben soll…

Außerdem waren beide unglaublich sympathisch.
Ihre Interaktion mit dem Publikum war lustig und total schön, zumal beide auch bruchstückhaft Deutsch gesprochen haben… 😀





Hier noch ein paar Bildimpressionen für euch.
Übrigens wurden die beiden verlinkten Songs auch gestern Abend gespielt.





Übrigens wollen sie wieder nach Berlin kommen!!
Dann bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei.
Es war so ein unglaublicher Abend!! Danke!! ♥

Kommentare

  1. Hallo Ramona,

    hey , ich glaube da kommt einem als Zuhörer ein ganz neues Feeling auf, was Musik bedeutet und wie Mann oder Frau überhaupt musikmachen oder?

    Was sehr interessant.

    LG..Karin..

    • Ramona meint:

      Hallo karin,

      auf jeden Fall!
      Außerdem verändert sich die Einstellung zu den Videos.
      Man geht mit viel mehr Ehrfurcht an die Sache heran…

      Liebe Grüße,
      Ramona

Deine Meinung ist mir wichtig und ich freue mich, wenn Du mir schreibst!

*

%d Bloggern gefällt das: