[Challenge] In Love with Mira Taschenbuch 2013

Da ich im letzten Jahr ganz knapp an der Mira Challenge gescheiertert bin, möchte ich es in diesem Jahr erneut versuchen. 🙂
Also habe ich mich bei der „In Love with Mira Taschenbuch“ – Challenge angemeldet.


Die Regeln haben sich nur minimal abgeändert:
1. Die Challenge läuft vom 1. Januar bis 31. Dezember 2013
2. Ziel ist es, mindestens 12 Romane zu lesen und zu rezensieren, dabei ist es vollkommen egal, für welches Genre ihr Euch entscheidet.


Ich bin gespannt, wie es läuft und freue mich schon sehr auf diese neue Herausforderung.
Mira-Bücher sind Stammbesucher in meinem Regal und ich hoffe, diesmal klappt es auch 🙂

Und wer jetzt spontan Lust bekommen hat, es ebenfalls zu versuchen, der sei herzlich eingeladen.
Anmelden kann man sich bis zum 31. Januar 2013 bei kleinbrina.

Deine Meinung ist mir wichtig und ich freue mich, wenn Du mir schreibst!

*

%d Bloggern gefällt das: