[Challenge] HC vs. TB




In dieser Kurzzeit-Challenge treten zwei Teams gegeneinander an:
HC vs. TB!

Jeder, der sich bei Myriel rechtzeitig angemeldet hat, wurde einem Team zugeteilt.

Ich bin im Team HC!

Jedes HC was ich diesen Monat lese, zählt jetzt für die Challenge.
Möge das „bessere“ team – gewinnen! 😉


Meine gelesenen HC’s:
1. Sebastian Fitzek – Der Augenjäger
2. Yvonne Woon – Dead Beautiful. Deine Seele in mir
3. Mara Volkers – Die Tore der Geister
4. Thomas Thiemeyer – Der Palast der Poseidon
5. Andreas Eschbach – Ausgebrannt
6. Bree Despain – Urbat. Der verlorene Bruder

Kommentare

  1. Hallo Ramona!

    Diese Challenge hat schon einen besonderen Reiz. 🙂
    Bei mir artet das dann so aus, dass ich bereits beim 6. Buch (ich lese für das TEAM TB) bin und dadurch wahrscheinlich wieder jede Menge Rezensionen zusammenkommen werden…

    Noch viel Vergnügen mit den HC & Liebe Grüße von
    Sabine

    • Hallo Sabine,

      ja, stimmt! 🙂
      Ist eine sehr interessante Idee…
      Toll, da bist du ja wirklich fleißig!
      Ich habe auch schon einige Bücher im Oktober gelesen: Hälfte TB und die andere Hälfte HC… 😉

      Aber ich habe gerade wieder ein HC ausgelesen – jetzt überwiegt diese Gruppe 😀

      Ich wünsche dir ebenfalls viel Vergnügen – und Durchhaltevermögen.
      Liebe Grüße,
      Ramona

  2. Du bist auch fleißig, Ramona! Ich bin gerade erst mitten im dritten HC, aber das wird schon noch. Der Oktober dauert ja noch eine Weile. Auch wenn dann das Studium wieder losgeht, aber ich bin ganz optimistisch! Obwohl unsere „Gegner“ (und ganz besonders Sabine) ja schon ziemlich viel gelesen haben…

    • Danke, Verena! 🙂
      Noch ist der Oktober nicht um – mach dir keinen Stress!

      Und noch ist ja nichts entschieden… 😉

      Liebe Grüße,
      Ramona

  3. Ich bin auch im Team HC, aber bei weitem nicht so fleißig wie du. Wahnsinn, schon 6 Bücher, da komm ich mir richtig schlecht vor. Habe erst zwei geschafft und sitze an dem Dritten.

    Liebe Grüße,
    Rosa

    • Noch ein Mitglied #Team HC! 🙂
      Freut mich, hier von dir zu lesen.

      Ach komm, auch wenige Bücher lassen die gesamtzahl der gelesenen Bücher steigen!
      Und am allerwichtigsten ist doch der Gedanke… Man liest nicht nur allein, sondern fürs Team! 🙂
      Mach weiter, du schaffst das!!

      Liebe Grüße,
      Ramona

Deine Meinung ist mir wichtig und ich freue mich, wenn Du mir schreibst!

*

%d Bloggern gefällt das: