[Buchtrailer] Layers von Ursula Poznanski

>>Layers<<

Das neue Buch von Ursula Poznanski.
Sehnsüchtig erwartet von unzähligen Fans.
Auch ich sitze mit scharrenden Hufen vor meiner Buchhandlung.

Ok, ganz so schlimm ist es vielleicht nicht (noch nicht 😉 ), aber trotzdem bin ich wirklich arg gespannt auf dieses Buch.
Das macht der Trailer auch nicht gerade besser.
Oder ihr könnt euch auch die Website zum Buch angucken.

LAYERS – Die Wahrheit ist vielschichtig.

Ursula Poznanski sorgt nach ihren Thrillern Erebos, Saeculum und der Eleria-Trilogie ab 17. August 2015 erneut für besonderen Nervenkitzel:

Für ihren neuen Thriller Layers, wählt die Spiegel-Bestsellerautorin ein brandaktuelles Thema und kreiert daraus eine spannungsgeladene Geschichte, die die Realität verschwimmen lässt und die Frage aufwirft:

Kannst du deinen Augen trauen?

Deine Meinung ist mir wichtig und ich freue mich, wenn Du mir schreibst!

*

%d Bloggern gefällt das: