[Blogtour] Hawaii – Die Gewinnerin!

Hallo zusammen,

eben ging die Blogtour zu Ende und darüber bin ich ein bisschen traurig.
Ich habe eure Fragen so gerne gelesen, ebenso wie die tollen und ausführlichen Antworten von Noemi.
Es war eine Freude zu sehen, was euch alles so eingefallen ist 🙂

Danke, dass ihr euch so aktiv beteiligt habt, denn ohne Leser würde so eine Blogtour nicht funktionieren!


Ich möchte euch nicht länger auf die Folter spannen, hier kommt der Gewinnerkommentar:



Herzlichen Glückwunsch, Sinkana K!!


Und wer den tollen Preis der Sonderverlosung gewonnen hat, wird ebenfalls in Kürze bekanntgegeben!!
Also nicht gleich den Kopf hängenlassen – eine kleine Chance besteht noch!

Kommentare

  1. Ja, stimmt deshalb nicht den Kopf hängen lassen.

    Bei uns schneit , es schon wieder mal ganz toll. Da war dieser Blogtour wirklich wie eine Wärmestrahl fürs Gemüt.

    Allen einen schönen Sonntag.

    LG..Karin..

    • War ja bestimmt nicht die letzte Blogtour… 😉
      Aber freut mich, dass es dir auch so viel Spaß gemacht hat!

      Dir auch noch einen schönen Restsonntag,
      Ramona

  2. Sinkana K. meint:

    Oh klasse ich freu mich total 🙂 vielen Dank. Bin schon sehr gespannt auf die Bücher 🙂

    • Ich freue mich, dass du dich freust!! 🙂
      Mail ist auch angekommen und ich werde alles ganz fix weiterleiten, damit du die Bücher bald lesen kannst…
      Du muss dann unbedingt berichten, wie es dir gefallen hat. 😀

      Liebe Grüße,
      Ramona

  3. Manuela meint:

    Glückwunsch Sinkana zu diesem tollen Gewinn. 🙁

  4. Manuela meint:

    Ich hibbel weiter 🙂

  5. Herzlichen Glückwunsch, Sinkana 🙂

    Bei dem grauen Wetter, wird das sicher eine tolle Abwechslung 😀

    Liebe Grüße
    Chimiko

  6. Gratulation! Wo sieht man denn die Gewinnerin der Sonderverlosung????? ich dachte hier….

    lg
    Martina

Deine Meinung ist mir wichtig und ich freue mich, wenn Du mir schreibst!

*

%d Bloggern gefällt das: