[Blogtour] Das Leben in meinem Sinn von Susanna Ernst

blogtour susanna ernst


Bibliografie

Welche Bücher hat Susanna geschrieben?
Eigene Geschichten mit ganz viel Gefühl, zum Verlieben schön und mit einem Quäntchen Wehmut – das ist Susannas Markenzeichen.


Deine Seele in mir

Matt hat den gewaltsamen Tod seiner geliebten Amy nie verwunden. Als er Jahre später auf die eigenwillige Julie trifft, ist er zutiefst berührt: Sie erinnert ihn so unglaublich stark an Amy, dass Matt langsam anfängt, an Wunder zu glauben … Kann es sein, dass der wahren Liebe manchmal ein Leben nicht reicht?




Immer wenn es Sterne regnet

Adam liebte Grace von ganzem Herzen. Das spricht aus den heimlichen Briefen, die er einst an seine Angebetete schrieb und die Mary Jahrzehnte später findet. Doch was wurde aus dem ungleichen Paar? Sie beschließt, dieser Frage auf den Grund zu gehen. Mary begibt sich auf die Spuren einer großen Liebe und entdeckt dabei etwas, womit sie nie im Leben gerechnet hätte…


Das Leben in meinem Sinn

Auf den ersten Blick kreuzen sich die Lebenswege der Schauspieler Ben und Sarah zum Dreh einer neuen Fantasy-Serie nur zufällig. Beide merken schnell, dass sie mehr verbindet als Freundschaft, doch Sarah ist glücklich mit dem Vater ihrer Tochter verlobt. Während sie gemeinsam durch alle Produktionsphasen der Serie gehen, eröffnen sich Ben und Sarah bald schon ungeahnte Wege, und plötzlich scheinen sich die Ereignisse um sie herum zu überschlagen. Ganz in ihrem Sinn … oder?


Blessed

‚Heute beginnt ein neuer, besserer Abschnitt in meinem Leben‘, dessen ist sich Emily Rossberg sicher, als sie am Morgen nach den Sommerferien erwacht. Erst vor wenigen Monaten ist sie mit ihrer Familie nach L.A. umgezogen und fühlt sich noch immer nicht heimisch in diesem ihr fremden Land. Zumindest wird das anbrechende Schuljahr neue Schüler mit sich bringen, die sie endlich von ihrem Frischlings-Posten ablösen. Diese erfüllt sich auch prompt in den Gestalten dreier Geschwister. Doch…


Post von Madelaine: Eine Geschichte um besondere Worte

Frankreich, 1954: Die kleine Madelaine ist ein besonderes Kind. Sie lebt im Kinderheim in Coeur de Jolie, einem kleinen Dorf vor Dijon. Seitdem sie denken kann, weiß sie, dass sie ein gewolltes Kind ist. Sie gibt die Hoffnung nicht auf und wartet jeden Tag darauf, dass ihre Eltern zu ihr finden. Als sie in eine Pflegefamilie kommen soll, erbittet sie sich ein wenig Zeit und sendet einen Hilferuf, in Form einer Flaschenpost, auf die Reise.






Gewinnspiel

Wenn ihr aufmerksam bis hier gelesen habt, dann kann ich euch jetzt noch etwas tolles verraten: Es gibt auch etwas zu gewinnen!! 🙂

blogtour susanna ernst gewinnspiel

1. Paket: Alle drei Bücher von Susanna (Deine Seele in mir, Das Leben in meinem Sinn und Blessed)

2. Paket: Deine Seele in mir und Das Leben in meinem Sinn

3. Paket: Das Leben in meinem Sinn

Auf jedem Blog ist ein Wortfarblich markiert. Findet diese Wörter und setzt sie zu einem Satz zusammen.

Teilnahmebedingungen:
Schickt den Lösungssatz bitte an folgende Mailadresse: lesenliebentraeumen[at]gmx.de

Teilnahme ab 18 Jahren und nur mit deutscher Postadresse.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 01.12.14, die Gewinnerbekanntgabe erfolgt am 02.12.14 auf allen teilnehmenden Blogs.

Der Rechtsweg ausgeschlossen, keine Barauszahlung.

Die Gewinner haben nach Bekanntgabe eine Woche Zeit sich zu melden.

Die Daten werden nur für das Gewinnspiel gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben.

Kommentare

  1. Hallo und guten Tag,

    Danke für die nette Vorstellung der bis dato käuflichen Bücher.

    LG..Karin..

  2. Sonjas Bücherecke meint:

    Hallo,

    finde die Blogtour klasse und das Buch würde ich sehr gerne lesen.

    Wünsche dir eine schönen Nachmittag.
    LG Sonja

  3. Hallo! Schöne Blogtour, aber wo geht sie denn heute weiter? Magische Momente gibt es einige. :-/
    Hast du eine genaue Addy zur HP für uns?
    Marlie

Deine Meinung ist mir wichtig und ich freue mich, wenn Du mir schreibst!

*

%d Bloggern gefällt das: