Bewertung der Rezensionen

Hallo ihr Lieben,

es ist schon etwas länger her, da habe ich mal gefragt, ob ihr Verbesserungsvorschläge für den Blog habt.

Viel kam nicht, aber Anne hatte sich gewünscht, doch etwas wie Sterne o.ä. unter den Rezensionen zu finden, damit man auch ohne das Lesen der Bewertung weiß, wie mir das Buch gefallen hat.
Ich habe ein bisschen geschaut und herausgekommen sind diese niedlichen Flügel.
Ich finde sie ganz witzig – sie passen zum Namen (kielFEDER => Flügel) und es hebt sich ein bisschen von den bewährten Sternen ab.

Was haltet ihr davon und wie findet ihr sie?


5 ist die höchste Federzahl, die ein Buch bekommen kann!


Unbedingt lesen!!

Gelungenes Buch

Geschmackssache

Kurz vor 12

Katastrophenalarm!

Kommentare

  1. Gefällt mir ganz doll!!!

  2. Huhu! Ich finde, sie sind dir sehr gut gelungen! 🙂
    Wenn ich du wäre (und ich ich wäre, was ich ja bin :P), würde ich sie definitiv nehmen! 😀
    Tolle Idee von Anne und dir,
    Gruß,
    Charlousie

    • Danke!

      Wie schön, dass wir alle ich sind! (Also aus der jeweils eigenen Perspektive… :P)

      Ja, nehmen tu ich sie auf alle Fälle! Hab sie ja auch schon in ganz viele Rezensionen eingefügt!

      Liebe Grüße,
      Ramona

  3. Huhu,
    eindeutig individueller als Sterne, gefällt mir gut.

    die Flügel sind sogar echt praktisch: wenn du zwischen 2 Bewertungen schwankst, kannst einfach einen einzelnen Flügel als halbe Bewertung nehmen. 😉

    LG

    • Freut mich, dass sie auch dir gefallen!

      Ja stimmt!
      Das ist wirklich extrem praktisch… Ist mir bis jetzt noch gar nicht so aufgefallen
      Keine Fummelei beim Erstellen auf jeden Fall! 😉
      Einfach löschen…

      Liebe Grüße,
      Ramona

  4. Ich finde diese Flügel wirklich zauberhaft. Passen sehr gut. Mal eine Frage: wo kann man so etwas erstellen? Ich wurde auch schon öfters drauf angesprochen, ob ich nicht ein Bewertungssystem einführen möchte.

    LG

    • Danke, liebe Sandy!!

      Himmel, was für eine Frage…
      Ist schon etwas länger her.
      Ich habe mir ein Grundbild gesucht von diesen Flügeln und die eben dann noch ein bisschen bearbeitet…
      Selbst gemacht – dafür hab ich gar nicht die Ruhe und Zeit… 😉

      Liebe Grüße,
      Ramona

  5. Sieht klasse aus:)

  6. Aaah, okay. Dann muss ich das auch mal probieren, wenn wieder mehr Zeit da ist. Danke! 😀

Deine Meinung ist mir wichtig und ich freue mich, wenn Du mir schreibst!

*

%d Bloggern gefällt das: