Abwesend :)




Wenn ich wiederkomme, sind hoffentlich zahlreiche neue Bücher gelesen und rezensiert und außerdem warten hier in der Warteschleife schon einige Rezensionen auf euch.
Darunter ist

    Jojo Moyes – Ein ganzes halbes Jahr
    Susanne Schomann – Sophies Melodie
    Yelena Black – Dance of Shadows
    u.a.

Ich hoffe, ihr seid gespannt, denn natürlich werde ich dann auch die Gewinner meines Geburtstagsgewinnspiels verkünden!
Also bitte nicht wundern, wenn ich eure Kommentare in den nächsten Tagen nicht freischalte, ich bin nicht online…
Aber sie werden nicht vergessen!!

Dann also bis dann und wir lesen uns! 😀

Kommentare

  1. Hallo Ramona,

    na dann viel Spaß und Freude ohne Internet und Blog.

    Das ist sicherlich Entspannung pur und wie ich Dich kenne, nutzt Du die Zeit sicherlich zum Lesen.

    Also bis bald dann und LG..Karin…

    • Ramona meint:

      Hallo karin,

      danke, ich hatte viel Spaß und natürlich hat ein Haufen Bücher daran auch einen großen Anteil gehabt… 😉

      Liebe Grüße,
      Ramona

Deine Meinung ist mir wichtig und ich freue mich, wenn Du mir schreibst!

*

%d Bloggern gefällt das: