[7 Tage – 1 Buch – 1 Rätsel] #Tag 6




Jetzt ist es schon wieder FAST zu Ende – die 7 Tage – 1 Buch – 1 Rätsel – Woche.
Ging sehr schnell, wie ich finde.
Aber bevor es hier nun ganz vorbei ist, möchte ich euch noch den männlichen Protagonisten des Buches vorstellen.
Sein Name ist Daniel.
Daniels Freundin heißt Violette, er ist ein Draufgänger und Frauenheld und sieht natürlich auch verdammt gut aus. Die Mädels in seiner Nähe könnten reihenweise in Ohnmacht kippen und sobald eine von ihnen mehr Aufmerksamkeit als die andere bekommt, entsteht Zickenkrieg.
Aber er ist nicht nur hübsch anzusehen, er interessiert sich auch für Kunst und geht ins Theater.
Ein echter Traummann also.
Warum sollten ihm die Mädels da nicht reihenweise zu Füßen liegen.
Denn die, die ihn bekommen, die finden ganz schnell heraus, dass sein Macho-Auftreten nur eine Fassade ist…

Wer hat den Buchtitel erraten? Ihr dürft ihn gerne in die Kommentare posten! Denkt auch an das Gewinnspiel…


Denkt an unser Gewinnspiel, bei dem wir dieses Buch 1x verlosen! Jeder der ein Kommentar auf unsere „7 Tage – 1 Buch – 1 Rätsel“-Beiträge hinterlässt nimmt an der Verlosung dieses Buches teil. Dabei werden selbstverständlich die Kommentare auf allen Blogs (Claudias Bücherregal, Buchzeiten, Kielfeder) gewertet, solange sie zu den „7 Tage – 1 Buch – 1 Rätsel“-Beiträge abgegeben wurden. Wir werden alle Kommentare berücksichtigen, die bis Sonntag den 31.07. um 15 Uhr abgegeben werden. Abends werden wir dann den Gewinner bekannt geben. Stellt bitte sicher, dass wir euch im Falle eines Gewinnes kontaktieren können, um eure Adresse zu erfahren. Gebt also bitte eure Emailadresse an oder verlinkt auf euren Blog. Falls der Gewinner seine Adresse nicht bis zum 04.08.2011 bekannt gibt, losen wir einen neuen Gewinner aus.

Kommentare

  1. Ich darf den Buchtitel wirklich posten? Na gut…
    Nach reiflicher Überlegung entscheide ich mich für Gabriella Engelmann’s
    „Cinderella Undercover“.
    Nachdem Facebook-Tipp von Arena mit dem Trailer von Miss Undercover und dem Song „Stealing Cinderella“ kann es doch nichts anderes sein. 😉

  2. Hallo Ramona,

    ich würde sagen, dass der Buchtitel Cinderella undercover – Aschenputtels wahre Geschichte lautet und die Autorin sich Gabriella Engelmann nennt. Stimmt das :)?

    Mir hat eure Woche rund um dieses Buch wirklich Spaß gemacht und ich würde mich auf eine Wiederholung sehr freuen!

    Liebe Grüße
    Lena

  3. Ramona meint:

    @Lena und eifelmini: natürlich haben eure Mutmaßungen gestimmt… 😉

    Danke Lena, für dein nettes Feedback!

    Liebe Grüße,
    Ramona

Deine Meinung ist mir wichtig und ich freue mich, wenn Du mir schreibst!

*

%d Bloggern gefällt das: