[7 Tage – 1 Buch – 1 Rätsel] #Tag 5




Und schon ist Freitag. So schnell vergeht eine Woche… Bei Sandra könnt ihr euch heute in die Mitte des Buches einfühlen.
Holt eure Taschentücher aber noch nicht vor, ein bisschen Zeit ist ja noch… 🙂

Übrigens kann, wer möchte, ja heute den Titel in die Kommentare schreiben!
Es beeinflusst eure Gewinnchancen aber nicht, wenn ihr etwas Falsches oder auch gar nichts sagt… 😉


Denkt an unser Gewinnspiel, bei dem wir dieses Buch 1x verlosen! Jeder der ein Kommentar auf unsere „7 Tage – 1 Buch – 1 Rätsel“-Beiträge hinterlässt nimmt an der Verlosung dieses Buches teil. Dabei werden selbstverständlich die Kommentare auf allen Blogs (Claudias Bücherregal, Buchzeiten, Kielfeder) gewertet, solange sie zu den „7 Tage – 1 Buch – 1 Rätsel“-Beiträge abgegeben wurden. Wir werden alle Kommentare berücksichtigen, die bis Sonntag den 31.07. um 15 Uhr abgegeben werden. Abends werden wir dann den Gewinner bekannt geben. Stellt bitte sicher, dass wir euch im Falle eines Gewinnes kontaktieren können, um eure Adresse zu erfahren. Gebt also bitte eure Emailadresse an oder verlinkt auf euren Blog. Falls der Gewinner seine Adresse nicht bis zum 04.08.2011 bekannt gibt, losen wir einen neuen Gewinner aus.

Speak Your Mind

*

%d Bloggern gefällt das: