[7 Tage – 1 Buch – 1 Rätsel] #Tag 3




Heute bin ich dran.
Ich stelle euch das Ende des geheimnisvollen Buches vor.
Es war ein bisschen schwierig, da hineinzufinden, aber letztlich hat es doch ganz gut geklappt.
Ich durfte sozusagen alle „schlimmen“ Stellen überspringen… 😉
Die Protagonistin ist stark in ihre eigene Gefühlswelt und die ihrer Mitmenschen verstrickt. Sie besucht ein Festival, pflegt ihre kranke Familie und ihr Paps ist schon wieder auf Reisen.
Noch dazu hat ihr Schwarm eine Freundin und auch sonst läuft irgendwie immer etwas schief.
Doch mit ihrem Charme versucht sie, die Dinge geradezurücken, ehe sie ihr ganz aus den Händen gleiten.

Ein Ende, das leider viel zu schnell vorbei war!
Aber es hat mir gefallen und ich bin jetzt schon äußerst gespannt auf den Anfang, damit einige Personen eine klarere Position in meinem Kopf bekommen.


Denkt an unser Gewinnspiel, bei dem wir dieses Buch 1x verlosen! Jeder der ein Kommentar auf unsere „7 Tage – 1 Buch – 1 Rätsel“-Beiträge hinterlässt nimmt an der Verlosung dieses Buches teil. Dabei werden selbstverständlich die Kommentare auf allen Blogs (Claudias Bücherregal, Buchzeiten, Kielfeder) gewertet, solange sie zu den „7 Tage – 1 Buch – 1 Rätsel“-Beiträge abgegeben wurden. Wir werden alle Kommentare berücksichtigen, die bis Sonntag den 31.07. um 15 Uhr abgegeben werden. Abends werden wir dann den Gewinner bekannt geben. Stellt bitte sicher, dass wir euch im Falle eines Gewinnes kontaktieren können, um eure Adresse zu erfahren. Gebt also bitte eure Emailadresse an oder verlinkt auf euren Blog. Falls der Gewinner seine Adresse nicht bis zum 04.08.2011 bekannt gibt, losen wir einen neuen Gewinner aus.

Kommentare

  1. Hallo Ramona,
    das klingt ja total vielversprechend. Schade, dass das Buch noch nicht veröffentlicht wurde. Das wird ein sicher ein HABEN MUSS… 😉

    Liebe Grüße,
    Sabine

    • Ramona meint:

      Hallo Sabine,

      ja, auf jeden Fall!!
      Es ist ein HABEN MUSS-BUCH!! 😉
      Tipp: Einfach mal vorbestellen, wenn man denn den Titel schon erraten hat… 😉 Ansonsten einfach kommentieren und die Chance auf DAS EINE nutzen! 😉

      Liebe Grüße,
      Ramona

  2. Huiii das klingt ja spannend … ich kanns wirklich nicht erwarten, bis ich das ganze Buch in den Händen halte .. ich möchte mich jetzt endlich in die gesamte Geschichte vertiefen .. aber es ist ja nicht mehr lang, dann erscheint es 🙂

    • Ramona meint:

      Was denkst du, wie es mir geht?
      Nur so einen kleinen Teil lesen ist reinste Folter!! 😀

      Liebe Grüße,
      Ramona

  3. Darf ich den Buchtitel schon sagen oder soll ich noch warten?

  4. wow, das klingt spannend obwohl ich echt keinen blassen Schimmer habe um welches Buch es hier geht 🙂

    Die Aktion finde ich übrigens total klasse!!!

    • Ramona meint:

      Das freut mich!
      Wenigstens ein Leser, der es noch nicht erraten hat… 😉

      Schön, darüber freuen wir uns sehr, wenn es euch gefällt! 🙂

      Liebe Grüße,
      Ramona

  5. Das hört sich wirklich spannend an. Aber es muss doch furchtbar sein, das Ende zu lesen, ohne den Rest zu kennen? ich glaube da würde ich wahnsinnig werden – auch wahnsinnig vor Neugier auf den Anfang 😀

    • Ramona meint:

      Es erscheint ja glücklicherweise bald.
      Und das Ende zu kennen macht es umso nötiger und auch reizvoller, den Beginn endlich, endlich kennenzulernen!!

      Liebe Grüße,
      Ramona

Deine Meinung ist mir wichtig und ich freue mich, wenn Du mir schreibst!

*

%d Bloggern gefällt das: