5. Gewinnspiel: 3 Bücher

Heute gibt es 3 verschiedene Titel zu gewinnen!


Zwar nicht signiert, aber immerhin! 🙂


Was ihr tun müsst, ist ganz einfach. Beantwortet mir die folgende Frage. Hinterlasst dazu bis zum 30. Juni 2010 um 15 Uhr einen Kommentar und schickt mir eine Mail an ramona.nicklaus@web.de mit dem Betreff “3 Bücher”. Vergesst bitte nicht eure Adresse, damit das Buch gleich nach Spielende verschickt werden kann.
Ach und schreibt mir bitte, welches der Bücher ihr gewinnen möchtet, oder ob ihr die Chance auf alle 3 Bücher nutzen wollt!


Buch 1: ein Belletristik-Titel
Buch 2: ein Fantasy-Titel
Buch 3: ein Krimi-Titel


So, diesmal müsst ihr zu jedem Buch EINZELN eine Aufgabe erfüllen.
Gleiche Chance für alle…
Ihr müsst nur die Aufgabe(n) erfüllen, wo ihr auch das Buch gewinnen wollt!


BELLETRISTIK:
Wie heißt diese Autorin und welches Buch ist von ihr auf Deutsch erschienen?
TIPP: Das Buch wurde vom Aufbau-Verlag herausgegeben und der offizielle Erscheinungstermin war der 31. Mai! Die Autorin, deren Initialien A.B. sind, ist Jahrgang 1970.
belletristik


FANTASY:
Zu welchem Buch gehört dieser Bildausschnitt?
TIPP: Das Buch schrieb Yasmine G.
fantasy
Ich hätte gerne den Titel. Super wäre natürlich auch noch die Autorin. 🙂


KRIMI:
Wie heißt dieses Buch?
TIPP: Das Buch erschien am 16. Februar 2009 und wurde von Droemer/Knaur herausgebracht.
krimi


So, bitte die Antworten per Mail schicken!
Über einen beliebigen Kommentar freue ich mich auch! 🙂

Viel Spaß beim Lösen!

Comments

  1. Solifera says:

    Von der Autorin zu dem zweiten Buch habe ich schon etwas gelesen, i like it.
    Die anderen beiden kenn ich (bisher) noch nicht. Du hast hier eine schöne bunte Auswahl, da ist sicher für jeden Lesesüchtigen etwas dabei.
    Viele liebe Grüße und einen schönen Tag
    Solifera

  2. Hallo Ramona,

    bin durch Zufall auf deine Seite gestoßen, macht echt Spaß sich hier durchzuklicken 🙂 Danke, dass du so tolle Gewinnspiele machst!

    LG

    Tina

  3. oh man ist das schwer zu den ersten beiden Bildern hab ich absolut keine Ahnung 🙁

  4. Umpf, verdammt schwierig, aber das dritte konnte ich knacken und da ich eh vor allem den Krimi wollte passt das.

  5. Wirklich sehr schwierig. Habe nun auch mal meine Lösung zugemailt!

  6. hab jetzt auch meine Mail abgeschickt. Ganz schön schwer….. Aber dafür ist Ramona ja bekannt 😉

    Lg Tati

Speak Your Mind

*

%d Bloggern gefällt das: