41. Dienstagsdiskussion

logo



Und wieder ein Dienstag.
Ihr könnt übrigens IMMER antworten – nicht nur dienstags!! 🙂



Geht ihr gerne in Bibliotheken?

Zum Lesen, zum Unterhalten, zum Stöbern…



Ich bin sehr gespannt auf eure Antworten!

Kommentare

  1. Hallo Ramona!

    Wer meinen Blog verfolgt, weiß, daß ich mir meinen Lesestoff regelmäßig aus der Bücherei hole. Ich liebe es zu Stöbern (obwohl ich immer etliche Bücher vorreserviert habe) und leihe mir gern Bücher aus. Das spart auch viel Geld, Platz und Ärger bei Nichtgefallen. 🙂

    LG
    Sabine

  2. da ich studierte wissenschaftliche bibliothekarin bin, lautet die antwort natürlich ja 🙂

  3. Ja, ich gehe gerne in die Bibliothek, denn ich arbeite „hobbymässig“ in einer und betreue die Schulbibliothek. So mache ich einmal die Woche Ausleihe und geniesse das immer sehr.

Deine Meinung ist mir wichtig und ich freue mich, wenn Du mir schreibst!

*

%d Bloggern gefällt das: