4. Gewinnspiel: Der Augensammler

Gestern war ich bei der Premierenlesung von Sebastian Fitzeks „Der Augensammler“.
Bericht


Passend dazu gibt es 2 signierte Bücher zu gewinnen!


Was ihr tun müsst, ist ganz einfach. Beantwortet mir die folgende Frage. Hinterlasst dazu bis zum 12. Juni 2010 um 15 Uhr einen Kommentar und schickt mir eine Mail an ramona.nicklaus@web.de mit dem Betreff “Sebastian Fitzek”. Vergesst bitte nicht eure Adresse, damit das Buch gleich nach Spielende verschickt werden kann.


BEENDET




Seid ihr kreativ?
Habt ihr Fantasie?
Quält ihr gerne eure Tastatur?

Dann haut rein!


Gewinnchance besteht dann, wenn ihr mir eine kurze (Psycho-)Thrillergeschichte schreibt und schickt!
Und in die Kommentare den Titel der Geschichte postet!


Deshalb gibts auch bis zum nächsten Wochenende Zeit!
Danach werde ich alle Geschichten anonym zum Lesen für einstellen – bis zur spannendsten Stelle. Und ihr dürft dann bis zum 16. Juni Punkte vergeben.
Die 2 am besten bewerteten Geschichtenschreiber bekommen dann das Buch und die Texte werden vollständig eingestellt.
Aller klar?
Wenn nicht, Mail an mich!

Ich würde mich über Beteiligung freuen, auch wenn die Aufgabe etwas knifflig ist…


Ein kleiner Vorgeschmack: 😛
gewinn

Comments

  1. Ich bin sehr kreativ und liebe es Geschichten zu schreiben. Habe mir auch hier wieder was tolles ausgedacht! Meine Geschichte trägt den Titel „Die Show“! Ich hoffe sie gefällt!

  2. Hallo,
    ich bin gespannt.
    Meine Geschichte heißt „Trigger“ und ich hoffe, dass sie Euch eben nicht triggert…
    Es ist die erste die ich, bis jetzt, geschrieben habe, bedenkt das bitte auch bei den kritiken und seid fair.
    danke :o)

  3. biggi0170 says:

    Na das nenn ich mal ne super Idee. Meine Geschichte gibts dann auch gleich mal. Den Titel verrate ich hier aber noch nicht. Schicke gleich mal die E-Mail los.

    lg, biggi

  4. Deborah B. says:

    Ich beantworte alle 3 Fragen mit: JA!
    Meine Geschichte heisst: DER USB-STICK
    Wie ungruselig…aber sie ist denke ich, nicht schlecht 😉

    LG Debbie

  5. Als er an diesem Tag die Mail öffnete,die mit“ …“ gekennzeichnet war,wusste er,dass seine Geschichte begonnen hatte,sein letztes Lebenskapitel, dass nun wahr werden würde…
    🙂

    gruß,
    C.Crever

    • Lieber C. 🙂

      von dir fehlt mir noch die Mail!
      Hole die doch nach… Sonst kannst du das Buch leider nicht gewinnen!

      Liebe Grüße,
      Ramona

  6. Morten B. König says:

    Hallo.

    Super Idee! Bin mal gespannt was da alles zusammenkommt, an Geschichten
    Hab die Geschichte abgeschickt. Mal hoffen dass sie ankommt.

    LG Morten

  7. Die Idee, eine kurze (Thriller-)Geschichte als Gewinnspiel-Aufgabe zu stellen, finde ich total toll! Ehrlich gesagt habe ich schon öfters überlegt ob ich bei deinem Gewinnspiel auch mal mein Glück probieren soll. Besonders, nachdem ich vorgestern meinen 1. Fitzek gelesen habe und begeistert war 😀
    Allerdgins sehe ich in mir keine besonders kreative und begabte Schriftstellerin und die Aufgabe ist doch etwas sehr schwierig für mich ^^ Mal sehen, falls ich es doch noch schaffe eine Geschichte auf die Beine zu stellen, nehme ich noch teil – ansonsten wünsche ich allen Teilnehmern viel Glück!
    Ich bin gespannt auf die eingereichten Geschichten! 🙂

  8. So. Es ist das erste Mal, dass ich bei „sowas“ mitmache 🙂
    Meine Geschichte trägt den Titel „Das Spiel“.

    lg Tati

  9. Solifera says:

    Hallo, ich habe mal was probiert. Das ist das erste mal, dass ich mich auch schriftstellerisch versuche. Deswegen ist meine Geschichte auch nicht besonders lange geworden…
    Sie heißt: „Die Wahrheit“.

    lg Solifera

  10. Vielen Dank für eure Teilnahme!
    Der Einsendeschluss ist hiermit erreicht.

    Gleich werde ich die Geschichten einstellen, damit dann das Bewerten starten kann!

    Liebe Grüße,
    Ramona

Speak Your Mind

*

%d Bloggern gefällt das: