4. Bloggeburtstag

4. Geburtstag
Fast wäre er mir durch die Lappen gegangen…

Am 16. März, also gestern, wurde mein Blog sage und schreibe schon 4 Jahre alt! :O
Ich bin hin und weg…

Wer hätte das gedacht…

In 4 Jahren, habe ich 1077 Artikel geschrieben.
In 4 Jahren wurden diese 2379x kommentiert.

Es ist zwar keine richtige Steigerung zum letzten Jahr, aber ich bin stolz darauf!
Denn es gab so viel Privates, dass der Blog darunter oft monatelang leiden musste.
Nicht nur der Blog, auch das Lesen kommt mittlerweile viel, viel kürzer, als noch vor 4 Jahren…


Damit ihr aber vielleicht auch ein wenig an meinem Tag teilhaben könnt, möchte ich gerne ein Buch an euch verlosen.
Ich habe es kürzlich gelesen und es hat mir, ehrlich gesagt, nicht so gut gefallen.
Aber vielleicht kann ich ja einem meiner Leser eine kleine Freude machen. 🙂



~Rahmenbedigungen:~
Hinterlasst in einem Kommentar doch bitte, wie lange ihr meinen Blog schon kennt und woher.
Das würde mich sehr interessieren.
Was gefällt euch und was würdet ihr vielleicht anders machen?
Zeit habt ihr bis einschließlich zum 31.03.14.

Wer nur kommentieren, aber nicht gewinnen möchte, kann das natürlich gerne tun.
Bitte einfach anmerken 😉


Das Buch auf dem Foto könnt ihr gewinnen!

Viel Glück! 🙂



Kommentare

  1. Rebecca meint:

    Hallo Ramona,

    dann auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. Da sieht man mal wie schnell die Zeit vergeht.
    Wie lange ich deinem Blog folge weiß ich gar nicht so genau aber drei Jahre garantiert, ich denke aber eher länger.
    Aber wie ich auf ihn Aufmerksam geworden bin keine Ahnung, irgendwann bin ich eben auf ihn gestossen und nun schaue ich garantiert jeden zweiten Tag oder so rein immer wenn ich denke es könnte mal etwas neues von dir geben.
    Tja viele Buchtipps habe ich hier auch schon gefunden wobei ich da manchmal schon fast „Leider“ sagen muss, denn dadurch wächst mein SUB leider immer weiter.

    Viele Grüße
    Rebecca

  2. Hallo liebe Ramona,

    auch von mir alles Liebe und Gute und auch weiterhin alles Gute so!

    Wie lange ich Deinen Blog wirklich kenne kann ich ehrlicherweise auch nicht sagen, Hm wahrscheinlich war es mal eine Blogtour bei der ich dann bei Dir hängen geblieben sind oder so…

    Oder auch ein Hinweis von anderen Bloggern, Deinen Blog mal zu besuchen..ich weiß es wirklich nicht, hihi.

    Du hast Dir einen kleinen, feinen Blog aufgebaut und ändern würde ich da nichts.

    Ich schreibe , hier das alles nur als Kommentar und Anmerkung zu Deiner Frage, denn das Buch ist jetzt nicht so Meines.

    Deshalb soll bitte jemand anders gerne die Gewinnerin sein.

    LG..Karin..

  3. Bianca W. meint:

    Hallo,
    hm… ich folge Dir erst seit diesem Monat. Bin nämlich durch die Zeitenzauber-Blogtour auf Dich aufmerksam geworden.
    Ich mag einfach den Aufbau Deiner Seite. Die Farben, die Art, wie die Artikel dargestellt werden. Es ist angenehm übersichtlich und entsprechend informativ :o)
    Lieben Gruß
    Bianca W

  4. Ich würde gerne auf die Letzte noch was gewinnen.

    Herzlichen Glückwunsch zu 4 Jahren Kielfeder !

Deine Meinung ist mir wichtig und ich freue mich, wenn Du mir schreibst!

*

%d Bloggern gefällt das: