38. Dienstagsdiskussion

logo



Und wieder ein Dienstag.
Ihr könnt übrigens IMMER antworten – nicht nur dienstags!! 🙂



Welchen Autor würdet ihr gerne mal treffen?
Was würdet ihr mit diesem Autor unternehmen? Schick essen gehen, ins Theater gehen, ans Wasser fahren…
Es ist egal, ob er oder sie noch lebt oder nicht…
Beschreibt mir, wenn ihr Lust habt, den perfekten Tag mit besagtem Autor.
Ihr könnt aber auch einfach bei Name und Aktivität bleiben. 🙂



Ich bin sehr gespannt auf eure Antworten!

Kommentare

  1. Hallöchen!

    Die Frage finde ich toll. Ich würde sehr gerne mal Nicholas Barreau treffen. Er hat mich mit seinen Bücher die alle in Paris spielen total verzaubert. Ich würde mich von ihm einfach durch Paris führen lassen, ähnlich wie in seinen Büchern.

    Lg Jana

    • Ramona meint:

      Hallo Jana,

      oh, das wäre wirklich schön.
      Da komme ich doch gleich mal mit… 😉
      Ich liebe Nocholas Barreau auch total – also seine Bücher… 😀

      Liebe Grüße,
      Ramona

  2. das ist eine schwere Frage…ich würde wohl gerne jeden Autor, dessen Bücher mir gefallen treffen wollen um mit ihm/ihr zu plaudern und eigentlich ist es ja meistens auch möglich…ich kenne nur wenige Autoren die sich vor ihren Lesern verstecken und genau so einen würde ich vielleicht aus seinem Versteck locken wollen…und wenn dann lieber auf einen Spaziergang, ich mag nicht vom Essen und Essensgesprächen abgelenkt werden 🙂

  3. Hallo Ramona!

    Interessante Frage…
    Ich würde mich gern mal mit Sebastian Fitzek und mit Kerstin Gier treffen, da ich die Bücher dieser Autoren liebe. Am liebsten würde ich mit diesen beiden Autoren (getrennt) gemütlich Kaffee trinken gehen und dabei über ihre Bücher und Gott & die Welt plaudern… 🙂

    Liebe Grüße,
    Sabine

    • Ramona meint:

      Hallo Sabine,

      Sebastian Fitzek traf ich im letzten Jahr auf einer Lesung, nur leider habe ich Kerstin Gier noch nicht kennengelernt.
      Das wäre auch mal prima!
      Und privat plaudern mit jemandem ist ja auch viel schöner, als 3 schnelle Worte neben einer riesigen Zuhörerschaft… 😉

      Liebe Grüße,
      Ramona

Deine Meinung ist mir wichtig und ich freue mich, wenn Du mir schreibst!

*

%d Bloggern gefällt das: