35. Dienstagsdiskussion

logo



Zum Anlass der 35. Dienstagsdiskussion, mal eine kleine Umgestaltung… Aber nur als heutige, kleine Ausnahme.



Welche Fragen würdet IHR gerne mal in der Dienstagsdiskussion besprechen?

Sind die Ideen, die ich da immer habe, zu langweilig, zu umfangreich, zu ….?
Würdet ihr gerne eine auch mal eine Aufgabe bekommen?
A la: Beschreibe die schönste Ecke in einem Buchladen den du kennst…)

Ich würde mich freuen, wenn ihr (zuzüglich einer eigenen Frageidee) eine Rückmeldung bezüglich der Dienstagsdiskussion geben würdet.
Es ist sehr umfangreich, sich jede Woche eine Frage zu überlegen, wo dann vielleicht 3 Leute antworten (Danke an diese 3 lieben Menschen 😉 )

Nutzt doch diesen Dienstag mal, um euch richtig auszusprechen… 🙂



Ich bin sehr gespannt auf eure Antworten!

Comments

  1. Hallo Ramona!

    Deine Fragen sind in Ordnung, so wie sie sind und man merkt auch, dass du dir darüber Gedanken machst (was du fragen sollst).
    Ich habe nur das Problem, dass ich manchmal gleich vergesse zu kommentieren und dann ist der Dienstag auch schon vorbei. 🙁 Vielleicht könntest du die Dienstagsdiskussion auf 2, 3 Tage ausdehnen?!?

    Gegen Aufgabe hätte ich auch nichts und eine besondere Frage fällt mir gerade nicht ein. 😉

    Liebe Grüße,
    Sabine

    • Hallo Sabine,

      danke, also das ist ja schonmal ein Anfang, wenn die Fragen in Ordung sind… 😉

      Und zum Dienstag: Ihr koönnt die Fragen IMMER beantworten!!
      Nicht nur dienstags…
      Vollkommen egal wann – auch noch 3 Wochen später!
      Es heißt nur Dienstagsdiskussion, weil es ja immer wieder am Dienstag veröffentlicht wird.
      Aber schreiben kannst du dazu IMMER!!

      Vielleicht ist das nicht ganz klar geworden, aber dann werde ich es nächste Woche nochmal hinzufügen!

      Wenn Aufgaben auch ok sind, dann ist meine Auswahl größer. 😉

      Liebe Grüße,
      Ramona

      • Danke für deine ausführliche Antwort, Ramona.

        Aus irgendeinem (unerfindlichen) Grund habe ich angenommen, dass die jeweilige Diskussion immer nur an diesem Dienstag stattfindet und hab mich dann öfters geärgert, wenn ich am Dienstag nicht Zeit hatte und dir gerne am Mittwoch oder Donnerstag geantwortet hätte. 😉

        Ich bin für ziemlich alles offen (in Sachen Aufgaben und Fragen) und freue mich schon auf viele weitere angeregte Diskussionen und hoffe, dass mehr Leser & Blogger hier mitmachen.
        Wenn es dir recht ist, würde ich deine Dienstagsdiskussion gern mal auf meinem Blog vorstellen, denn ich glaube, dass viele gar nicht wissen, dass es diese Rubrik bei dir überhaupt gibt.

        Wünsche dir einen schönen Abend,
        Sabine

        • Guten Morgen, liebe Sabine!
          Bitte! 🙂
          Das war einfach ein Missverständnis, aber es ist ja jetzt glücklicherweise geklärt! 😉

          Ja, momentan ist es sehr ruhig in der DD.
          Gerne kannst du sie bei dir vorstellen! Darüber würde ich mich riesig freuen.
          Vielleicht haben dann ja noch ein paar mehr Leute Interesse!

          Liebe Grüße,
          Ramona

Speak Your Mind

*

%d Bloggern gefällt das: