33. Dienstagsdiskussion

logo



Und eine neue Frage:



Wie versessen seid ihr, wenn es um Buchaccessoires und Gadgets geht?
Also vielleicht ein Tasche, oder ein Shirt, mit Büchern drauf, oder abgefahrene Lesezeichen… Es gibt so viele lustige Sachen, wie z.B. auch Tassen oder Frühstücksbrettchen.
Mögt ihr solche Dinge, oder geht ihr daran eher vorbei?

Ihr könnt euer liebstes, bibliophiles Accessoire auch gerne fotografieren und vorstellen!



Ich bin sehr gespannt auf eure Antworten!

Kommentare

  1. Juhuuuu Ramonalein 🙂
    Also ich finde so Sachen ja klasse – Lesezeichen sammele ich sowieso 😀 (Das gehört wohl Suchtmäßig dazu, oder?^^).
    Es müsste einen extra Shop geben, der nur solche Sachen anbietet – ich glaube, wir Blogger wären dort wohl Stammkunden – leider habe ich bis jetzt nicht so viele „Accessoires“ gesehen…
    Liebe Grüße

    • Jaaa, natürlich!!
      Lesezeichen sind ein Standartartikel… 🙂

      Du hast recht – viel findet man nicht. Man muss wirklich die Augen und Ohren offenhalten, manchmal ist sowas auch nur sehr versteckt zu finden.
      Oder du musst mal im Internet schauen…

      Liebe Grüße,
      Ramona

  2. Huhu,
    bis auf Lesezeichen (auch mehr praktisch als dekorativ) und den Weltbild-Buchshopper, habe ich keine Accessoires.
    Die meisten anderen Dinge sind zwar nett, brauche ich aber nicht unbedingt 😉

    LG

    • Hallöchen,

      ich wollte mich nur mal ganz lieb bei dir bedanken, denn du hast mir den 1000. Kommentar geschrieben!!
      *knuddel*

      😀

      Liebe Grüße,
      Ramona

  3. Also ich finde sowas toll!! 😀
    Lesezeichen und Buchtaschen sind bei mir Standard! Ich will ja schließlich immer wissen wo ich bin und mein Buch ordentlich in meiner Tasche transportieren! 😉
    Taschen, Bretter usw. sind ja ganz nett, aber meiner Meinung doch etwas zu viel. So lange die Sachen für das Buch direkt oder das Bücherregal genutzt werden finde ich es okay und dann auch nicht zu viel! 😉
    Aber da hat ja jeder seinen eigenen Geschmack! 😉 Ich müsste jedenfalls ab sofort allein wohnen, wenn es nur noch Bücher-Tassen, -Teller, -Bretter und und und in meinem Haushalt geben würde! 😀

Deine Meinung ist mir wichtig und ich freue mich, wenn Du mir schreibst!

*

%d Bloggern gefällt das: