30. Dienstagsdiskussion

logo



24.05.:



Heute möchte ich euch keine spezifische Frage stellen, sondern eher auf das Ende der Themenwoche verweisen.
Dort habe ich einige Fragen zu einer eventuellen Wiederholung gestellt und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr antworten würdet!



Ich bin sehr gespannt auf eure Antworten!

Comments

  1. Ach schade, die habe ich ja schon beantwortet… 🙁

    • Nein, eigentlich nicht so richtig….

      Ich frage ja nach neuen Vorschlägen….
      Also welche Autoren ich mal eventuell ansprechen soll, ob sie an einer Themenwoche Interesse hätten! 🙂

  2. Kai Meyer und Kerstin Gier 🙂

    • Wow, du greifst gleich nach den Sternen… 😉
      Aber ich denke, Kerstin wäre sicher bereit, wenn sie Zeit hätte…
      Hab sie ja auch vor ewigen Zeiten schonmal interviewt…

      Kai Meyer.
      Mal schauen.

      Was sagen denn die andern dazu?? 😀

  3. Hmm… Silke Schütze, Anne Hertz, Krystyna Kuhn, Ursula Poznanski, Tanja Heitmann, Lea Korte???
    Oder auch mal Unbekannte wie z.B. Jennifer Schreiner und Emily Kay??

    • Danke, für deine Vorschläge!

      Silke Schütze, K. Kuhn und T. Heitmann sind gut, aber leider habe ich noch kein Buch von Ihnen gelesen… 😉
      Müsste ich vorher also irgendwann noch tun…
      Aber A. Hertz und U. Porznanski sind eine Wahl!

  4. Maria says:

    Wie wärs mit Petra Durst-Benning ?

  5. Maria says:

    Oder mit Titus Müller ?

  6. Tim Pieper?

Speak Your Mind

*

%d Bloggern gefällt das: