[3. Lovelybooks Lesemarathon]

logo



Es ist soweit! Der 3. Lovelybooks Lesemarathon steht vor der Tür.
Und zum 2. Mal ist kielfeder auch dabei! 🙂
Ich bin schon sehr gespant, wie lange ich dieses Mal durchhalten werde…
Einersiets habe ich viel Zeit, da Wochenende, andererseits steht mir Freitag noch das Ziehen von 2 Weisheitszähnen bevor. Hoffentlich bin ich fit genug, um ordentlich mitlesen zu können!


Welche Bücher nehme ich mir jetzt spontan mal in einem Anflug von jugendlichem Übereifer vor? 😉
Mein SuB gibt da einige Kandidaten her.


Da wäre zuerst noch 2 Artemis Fowl-Bücher. Die habe ich mir schon vor einiger Zeit von meinem Bruder geliehen und so langsam möchte ich sie ihm auch wieder zurückgeben!
cover


cover



Weitergehen könnte es mit diesem Vorweihnachtsgeschenkbuch vom letzten Jahr:
cover


Und wenn ich dann total übergeschnappt bin, kann ich ja auch noch dieses Buch lesen: 😀
cover





Ich denke, das reicht erstmal. Sollte ich Nachschub benötigen, gibt mein Bücherregal ja auch noch ein bisschen SuB her!

Kommentare

  1. Bin schon gespannt, was du zu Artemis Fowl sagst. Ich habe meine Bücher alle verkauft – irgendwie war mir die geschichte doch zu lahm.

Deine Meinung ist mir wichtig und ich freue mich, wenn Du mir schreibst!

*

%d Bloggern gefällt das: