[3. Lovelybooks Lesemarathon] Auswertung #lblm

logo



Der Lesemarathon ist vorbei! Es hat Spaß gemacht, wieder bis an seine Grenzen zu gehen und auch sich viele Stunden hintereinander nur dem liebsten Hobby widmen zu können…
jetzt hier die Auswertung meiner Lesewut:


((_,»*¯*« »*¯*«,_))
Gelesene Zeit: 12:10:00 Stunden
Gelesene Seiten: 1243
Bücher insgesamt: 4
Eoin Colfer – Artemis Fowl. Die Rache (336 Seiten)
Eoin Colfer – Artemis Fowl. Die verlorene Kolonie (352 Seiten)
Joanne Fedler – Heißhunger (107 Seiten)
Deana Zinßmeister – Der Hexenturm (448 Seiten)
((_,»*¯*« »*¯*«,_))


Gelesen habe ich (natürlich mit Pausen) von 9:00 Uhr bis 02:30 Uhr. Dann war ich wirklich zu kaputt, um noch weiterzumachen…
Fazit: Hat Spaß gemacht und auch der gegenseitige Austausch zwischen den Teilnehmern ist jedes Mal inzeressant, abwechslungsreich und ermutigend…. 🙂 Ich mache jederzeit wieder mit!

Kommentare

  1. Da hast du aber auch einiges weggelesen!
    Liebe Grüße 😉

  2. Alle Achtung!

Deine Meinung ist mir wichtig und ich freue mich, wenn Du mir schreibst!

*

%d Bloggern gefällt das: