28. Dienstagsdiskussion

logo



Die heutige Frage lautet:



Was war in eurem Osternest?

Bücher? Wenn ja, welche?



Ich bin sehr gespannt auf eure Antworten!

Comments

  1. Hallo,

    mein Osterhase war auch sehr fleißig – neben etwas Süßem habe ich auch zwei Bücher bekommen;)

    http://maddysbuecherleben.blogspot.com/2011/04/mein-osterhase-war-sehr-fleiig-mann.html

    Liebe Grüße

    Maddy

  2. Also mein Osterhase war zwar fleißig, aber hat fast nur Schoki gebracht und einen Thalia-Gutschein! Zu Ostern schenken wir uns eigentlich so gut wie nichts, machen uns nur eine kleine Aufmerksamkeit! 😉

  3. Alexandra says:

    Dieses Jahr gar nichts. Denn das war das erste mal wo wir kein tamtam draus machten. Kein fest, kein Besuch. Die Kinder sind gross und so hat sich das alles erledigt *g*

    Liebe Grüsse
    Alexandra

Speak Your Mind

*

%d Bloggern gefällt das: