25. Dienstagsdiskussion

logo



Und weiter gehts!



An die Besucher der Buchmesse: Wie hats euch gefallen? Schreibt mir doch ein kurzes Fazit! Längere Berichte dürft ihr gerne zu euren Blogs hin verlinken!
An die Nicht-Besucher der Buchmesse: Warum gings nicht? Keine Lust, keine Zeit, oder einfach kein Messegänger?



Ich bin sehr gespannt auf eure Antworten!

Kommentare

  1. Alexandra meint:

    Bei mir ist es ganz einfach…. zu weit weg! Da ich aus Zürich komme ist Leipzig eben nicht grade um die Ecke 🙁

  2. Ich war nicht auf der Buchmesse in Leipzig, und war auch sonst noch nie auf einer Buchmesse. Leipzig und Frankfurt sind mindestens vier Autostunden von mir entfernt, das mache ich finanziell und zeittechnisch nicht mal eben. Lust hätte ich schon mal hinzufahren, stelle mir das sehr interessant vor. Die VHS bietet bei uns Fahrten nach Frankfurt zur Buchmesse an, und das sogar zu einem guten Kurs, vielleicht schaffe ich es dieses oder nächstes Jahr mal, wäre schon toll.
    Liebe Grüße
    Melanie

  3. Ich wäre soooo gerne gegangen 🙁 Aber leider ist Leipzig doch ziemlich weit weg & der Weg dahin teuer – zudem hatte ich aber auch mündliches Abitur und wollte dann das Wochenende ausspannen.
    Auf der Frankfurter bin ich wie immer wieder dabei 😉
    Liebe Grüße

  4. Ich war noch nie in Leipzig. Leider ist es ziemlich weit weg und ich muss sagen, so richtig zieht es mich auch nicht dorthin. Dafür sind mein Freund und ich aber so ziemlich jedes Jahr in Frankfurt zu finden. Wir brauchen dafür nur ca. 30 Minuten mit der S-Bahn zu fahren und werden dieses Jahr zum 8. Mal dort sein (an welchem Tag weiß ich allerdings noch nicht). Meistens fahren wir sonntags, weil man dann auch die Gelegenheit hat, direkt dort Bücher zu kaufen. Ist zwar meist sehr voll, aber man findet immer mal gewisse Ecken, wo man kurz durchschnaufen kann 😉

  5. He,

    ich war auch nicht in Leipzig. Ich finde die Messe in Franfurt für mich angenehmer und einmal im Jahr sollte es für den „privaten“ Anwender reichen. 🙂

  6. Lariel meint:

    Mir war es einfach zu weit und zu teuer. Ich hatte keine Lust es planen zu müssen, außerdem wollte ich ursprünglich an dem Wochenende nach Hause und auf ein Schandmaul Konzert. :-((
    Vielleicht schaff ich es dieses Jahr ja mal nach FFM.

    Ansonsten tröste ich mich mit meiner zweiten Leidenschaft und freue mich auf die GamesCom

Deine Meinung ist mir wichtig und ich freue mich, wenn Du mir schreibst!

*

%d Bloggern gefällt das: