[2. Lesemarathon] #6 #lblm

bild



Bisher gelesene Zeit: 07:34:40 Stunden
Bisher gelesene Seiten: 746
Dieses Buch lese ich aktuell: „Die Reinheit des Todes“ von Vincent Kliesch
Bücher insgesamt: 3
– „Herzeben“ von Jill Smolinski (250 Seiten)
– „Schattengesicht“ von Antje Wagner (192 Seiten)
– „Artemis Fowl – Die Verschwörung“ von Eoin Colfer (304 Seiten)


So, jetzt beginne ich mit einem Thriller.
Wir wollen doch ein bisschen abwechslungsreich sein… 🙂
Ich bin schon gespannt, denn das Buch liegt schon etwas länger auf meinem SuB. 🙂
Aber bis jetzt bin ich mit meiner Lesezeit echt zufrieden, habe aber leichte Kopfschmerzen.
Naja, mal sehen, wie lange ich noch durchhalte!
Auf in die nächste Runde!

Kommentare

  1. Artemis Fowl habe ich auch vor einiger Zeit gelesen. Er wurde hochgelobt, ich fand ihn dann aber konkret doch recht langweilig. Irgendwie gab es das alles schonmal, was in dem Buch so vorkommt.

  2. Wow! Straffes Programm! Den Thriller abends zu beginnen ist sicher ein kluger Schachzug, dann bleibt man sicher länger wach 😉

    Auf in die nächste Runde! Das ist doch mal eine Ansage 😉

    Viel Spaß und Erfolg noch!
    Katrin

    • Ja, ich habe mir einiges vorgenommen!
      Und ich denke, es war eine gute Idee, den Thriller zu nehmen… 🙂

      Dir ebenfalls noch gute Lesezeit,
      Ramona

Deine Meinung ist mir wichtig und ich freue mich, wenn Du mir schreibst!

*

%d Bloggern gefällt das: