2. Bloggeburtstag!!

Es ist schon Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht…





Und schon wieder ist ein Jahr vergangen und Kielfeder wird 2 Jahre alt…
Eine lange und schöne Zeit, die ich gerne durchlebt habe…

Und wenn ihr Fragen oder Verbesserungsvorschläge habt, ich nehme alles gerne entgegen.
Was sag ich – lange Rede, kurzer Sinn.
Damit ihr auch ein wenig davon habt 😉 , gibt es etwas zu gewinnen.


Ich war von „Everlasting“ so begeistert, dass ich es euch nicht vornenthalten möchte.

Schreibt mir doch bis zum 24.03. eine Mail an ramona.nicklaus@web.deBetreff: Everlasting -, wenn ihr gerne gewinnen möchtet.
In die Mail kopiert ihr bitte euren Kommentar und fügt auch gleich eure Adresse ein.

Und als Kommentar dürft ihr hier im Blog posten, was euch gefällt.
Sollte aber mehr als ein Satz sein 🙂

PS: Wer nur kommentiert und keine Mail schreibt, nimmt auch nicht am Gewinnspiel teil…


Viel Spaß!!


Photobucket

Kommentare

  1. Wow, zwei Jahre schon 😉 Dann sind wir in etwa zeitgleich entstanden. Ich müsste auch Geburtstag feiern, aber das fällt dieses Jahr einfach mal aus.

    Mach weiter so, ich komme oft hier vorbei, auch wenn ich oft Kommentar-faul bin.

    Liebe Grüße

    Franzi

    • Ramona meint:

      Ja, das war ja eine ziemliche „Neublogzeit“ 😉
      Schade, nicht mal ein kleiner Beitrag??

      Macht nichts, schön, dass du dich jetzt outest! 😉

      Liebe Grüße,
      Ramona

  2. 2 Jahre gibt es deinen Blog jetzt schon!?!? Wow!!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und auf das du noch ganz laaaange Zeit für dein Schätzchen haben wirst! 😀
    Es hat sich in der langen Zeit auch einiges getan auf deinem Blog und ich freue mich auch in der Zukunft viele tolle Rezensionen, Neuzugänge und Lesungsberichte von dir lesen zu dürfen!

    Alles liebe und weiterhin viel Spaß!!
    Anne :*

    • Ramona meint:

      Danke dir und ich hoffe, dass mit der Zeit bleibt auch wirklich so.
      Aber mal sehen, was noch so kommt… 🙂

      Danke, deine motivierenden Worte sind ein guter Antrieb zum Weitermachen!

      Liebe Grüße,
      Ramona :**

  3. Happy Birthday für deinen schönen Blog, liebe Ramona. Mach weiter so und ich wünsche dir recht viele Leser für die Zukunft. GlG cora

    • Ramona meint:

      Danke! 🙂
      Ich bin ja jetzt schon sehr glücklich, über jede einzelne Person, die ein paar meiner Worte liest… 😉

      Liebe Grüße,
      Ramona

  4. Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Blog-Geburtstag liebe Ramona!
    Ich mag Deinen Blog weil er übersichtlich ist, mir die Rezensionen gefallen und Du einen sehr ähnlichen Geschmack hast wie ich, zumindest sprechen mich fast alle Bücher an die Du für positiv befindest. 😉
    Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Melanie

    • Ramona meint:

      Danke, liebe Melanie!!
      Freut mich, dass du auch mal ein paar neue Anregungen bei mir findest 🙂

      Ich gebe mir Mühe!

      Liebe Grüße,
      Ramona

  5. Jetzt hab ich es um einen Tag verpasst – aber ich wünsche alles Gute nachträglich! Zwei Jahre sind schon eine lange Zeit 🙂 Finde es toll, dass du noch immer so voller Elan ans Buch-Bloggen gehst und hoffe, dass das auch noch lange so bleibt! 🙂
    Lg,
    Sarah

    • Ramona meint:

      Nicht schlimm, ich freue mich trotzdem! 🙂

      Manchmal ist es schwierig, aber ees macht noch immer sehr viel Spaß!
      Liebe Grüße,
      Ramona

  6. Sabine meint:

    Erst einmal:
    HAPPY 2. Blog-Geburtstag 🙂 Es ist schön zu sehen, wenn Blogs nicht nach einem Jahr aus der Bloglandschaft verschwinden, sondern sich so wunderbar halten und entwickeln. So auch bei Dir! Mach bloß weiter so!!!

    Und dann: Der ausgelobte Gewinn passt absolut perfekt! Everlasting…. Wenn das man keine prophezeiende Wirkung hat *zwinker*

    Also, auf viele viele weitere, schöne Jahre, tolle Besucher, Bücher….Ich bleib dabei!

    Liebste Grüße
    Bine

    • Ramona meint:

      Danke dir!! 🙂
      Ja, ich finde es auch schön, wenn etwas beständig bleibt 🙂

      Das hast du schön gesagt… 😉
      Daran habe ich noch gar nicht gedacht.
      Aber du hast recht – es passt!!

      Vielen Dank und liebe Grüße,
      Ramona

  7. Hallo liebe Ramona!

    Ich gratuliere dir bzw. „Kielfeder“ ganz lieb zum 2-jährigen Blog-Bestehen. 🙂
    Ich hoffe, dass du noch gaaaanz lange bloggst, obwohl du mich immer wieder dazu bringst, meine Wunschliste zu verlängern. Eine Mail folgt die nächsten Tage.

    Alles Liebe von
    Sabine

    • Ramona meint:

      Liebe Sabine,

      vielen Dank!
      Ich freue mich, dass deine Wunschliste immer länger wird, denn neue Bücher kann man doch einfach nicht genug haben….! 😉
      Kein Problem – vergiss die Mail nur nicht!

      Liebe Grüße,
      Ramona

  8. Luminchen meint:

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag….auch wenn wir uns noch gar nicht kennen. Bin gerade über einen anderen Blog auf Deinen Aufmerksam geworden und fühle mich hier direkt wohl…ich mag das bunte und fröhliche Design total! Werde hier jetzt fleißig mitlesen wenn ich darf

    Würde gerne in den Lostopf zu Everlasting hüpfen wenn ich darf…das Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste…hab schon so viel Positives darüber gelesen

    LG Luminchen

    • Ramona meint:

      Liebe Luminchen,
      es freut mich, wenn auch neue Leser zu mir finden.
      Über welchen Blog bist du denn auf mich aufmerksam geworden? Nur so eine Frage zur Befriedigung meiner Neugier 😉
      Danke für die lieben Worte und du darfst natürlich gerne mitlesen!

      Und auch in den Lostopf hüpfst du!

      Liebe Grüße,
      Ramona

      • Luminchen meint:

        Ganz ehrlich weiß ich das gar nicht mehr…hab dich im Bloggroll irgendwo gesehen und dann einfach mal nachgeschaut ob ich deinen Blog schon kenne 😉 …was nicht der Fall war!

        LG Lumichen

  9. Ich hab mein zweijähriges erst im September 🙂 Herzlichen Glückwunsch dir und noch viele weitere Jahre.

    Das Buch klingt richtig klasse – da mach ich direkt mal beim Gewinnspiel mit 🙂

    Falls ich darf versteht sich – ich kannte deinen Blog noch nicht, bin aber gerade eben durch Twitter aufmerksam geworden – da folge ich dir wohl schon einige Zeit ;).

    Liebe Grüße,
    Tialda

    • Ramona meint:

      Danke dir!!

      Es ist auch wirklich empfehlenswert – deine Teilnahme ist nicht umsonst! 😉

      Dieses Gewinnspiel ist offen für jeden lieben Leser – egal ob alt oder neu!!
      Warum ihr euch da nur solche Sorgen macht!!?? 🙂

      Liebe Grüße,
      Ramona

  10. Maria L. meint:

    Liebe Ramona,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2 Jährigen Jubiläum ! Ich schaue immer mal gerne hier vorbei. Die Julia Quinn liebe ich auch ! Ich bin auch gespannt, was du zu Julia Freidank schreibst. Die Gaukler fand ich auch toll !
    Alles Gute für deinen Blog und viele Bücher wünscht dir
    Maria

    • Ramona meint:

      Liebe Maria,

      danke für deinen Geburtstagsgruß!
      Freut mich, über einen weiteren, treuen Leser Bescheid zu wissen! 🙂

      Mit Julia Freidank werde ich dann wohl auch bald beginnen. Bin ja selbst neugierig… 😉

      Vielen Dank und liebe Grüße,
      Ramona

  11. Ui, doch schon so lange? Na dann herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten zwei Jahre!

    Ich finde es ja auch immer wieder lustig, wenn wir uns (durch unsere gemeinsame Leidenschaft für Bücher) zufällig in Berlin begegnen, obwohl man es in so einer großen Stadt kaum für möglich hält. Ich selbst habe dich in Leipzig ja nicht gesehen, aber die Freundin, mit der ich dort war^^

    Vielleicht sieht man sich ja wieder ‚zufällig‘ auf der Nicholas Sparks Lesung im April 😉

    • Ramona meint:

      Ja, so schnell vergeht die Zeit… 🙂

      Ist mir auch zu Ohren gekommen…
      Ich habe ja leider euch beide nicht gesehen… Aber war ja wirklich viel los.

      Ja, vielleicht!!
      Hingehen möchte ich ja unbedingt, ist nur leider noch nicht 100%ig sicher…

      Liebe Grüße,
      Ramona

  12. Ich würde mir aber nicht mehr allzu viel Zeit lassen mit dem Überlegen, weil sonst sicher die Karten weg sind. Das ist ja ein sehr beliebter Autor^^

  13. schlumeline meint:

    Zum Bloggeburtstag alles Gute und
    ich hoffe und vermute,
    dass du noch lange weiter machst
    und über viele Bücher lachst.
    Manche sicher spannend findest
    dich mit Bücherfreunden hier verbindest,
    mit ihnen diskutierst und schreibst
    über alles was du meinst.

    Für die Zukunft dir viel Glück
    ich ziehe mich jetzt hier zurück,
    mache Platz für andere Leut,
    die dich noch erfreuen heut,
    mit Gratulationen jeder Art,
    ich wünsche einen schönen Tag.

    Everlasting soll dieser Blog
    das sag ich einfach noch ad hoc.

    • Ramona meint:

      Wie süß ist das denn??

      Dafür muss ich dich erstmal ordentlich, leider virtuell, knuddeln!!

      Wie schön, dass du dir die Mühe für dieses Gedicht gemacht hast.
      Vielleicht hätte ich lieber eher einen kreativen Wettbewerb veranstalten sollen? 😉

      Es ist total schön, eine solche Wertschätzung und Aufmerksamkeit zu bekommen.
      Vielen Dank, liebe schlumeline! ♥

Trackbacks/ Pingbacks

  1. […] kurzem wurde mein Blog 2 Jahre alt und anlässlich dazu gab es ein Buch zu gewinnen. Ich habe so viele nette und liebe Kommentare […]

Deine Meinung ist mir wichtig und ich freue mich, wenn Du mir schreibst!

*

%d Bloggern gefällt das: