#100happydays — Woche 7



Was verbirgt sich hinter #100happydays?


Das könnt ihr in meinem allerersten Beitrag nachlesen:

… ->> Hier entlang

09.02.15


#100happydays

Seit langem habe ich mal wieder einen Filmabend unter Mädels genossen.
Dementsprechend fiel auch unsere Filmauswahl aus… 😉

10.02.15


#100happydays

Dieses Buch habe ich in einem Rutsch gelesen, denn es war einfach nur herrlich!

11.02.15


#100happydays

Wer kennt diese sichtig-machenden-Süßigkeiten ebenfalls??
Bei mir sind sie ein Relikt aus der Kindheit und letztens hat mein Freund die dann plötzlich mitgebracht.

12.02.15


Ein Buch mit WOW-Effekt.
Sehr bewegend, sehr berührend!
Einfach lesen!

13.02.15


#100happydays

Heute wurde mit meinem Herzensmann gekocht und es hat wieder sehr lecker geschmeckt.

14.02.15


#100happydays

Passend zum Valentinstag gab es Blumen von meinem Herzensmann.
Wir zelebrieren den Tag nicht ausgiebig mit Geschenken und Party und allem drum und dran, aber eine kleine Aufmerksamkeit ist ja trotzdem nicht verkehrt.

15.02.15


#100happydays

Passend zum strahlenden Wetter war ich am Sonntag ausgiebig mit einem Freund spazieren.
Es war sehr schön und ich habe die Sonne wirklich genossen!


Das waren meine Glücksmomente in der letzten Woche.
Nächsten Montag gehts dann weiter.

Ich hatte bisher 46 von #100happydays!

Speak Your Mind

*

%d Bloggern gefällt das: