1000 Kommentare!

Ach wie schön!
Seit Tagen fiebere ich auf den 1000. Kommentar hin und gestern war es dann endlich so weit!


Am 21.06. um 11:30 Uhr hat Vanessa von NieohneBuch einen Kommentar bei der 33. Dienstagsdiskussion geschrieben und damit auch gleich den Zähler wieder etwas gefüllt.
Vielen Dank ♥♥♥





Danke auch an alle anderen, fleißigen Kommentatoren, die immer mal wieder ihren Senf zu meinen Beiträgen abgeben!
Ich freue mich jedes Mal, wenn ich zwischen den Spam-Kommentaren eine „richtige“ Antwort finde.
Und ich lese sie auch alle!
Nicht das ihr denkt, ihr schreibt umsonst!

Mögen es noch viele, viele Kommentare mehr werden!!

Kommentare

  1. Saskia meint:

    Ich bin auch über jedes Kommentar total happy! Ist schon toll! Freue mich dann immer, mich mit anderen Leuten auszutauschen. Verschiedene Eindrücke gewinnen und einfach nur hach! Toll 😀

    Auf gaaaaanz viele weitere Kommentare!

    Liebe Grüße!
    Saskia : )

  2. Liebe Ramona,
    gratuliere zum 1.000 Kommentar! *KonfettiInDieLuftSchmeiß*

    Dann werde ich dir wohl öfters Kommentare hinterlassen…

    LG, Sabine

  3. Glückwunsch! 🙂

  4. Herzlichen Glückwunsch 🙂 Auf viele weitere Kommentare *tröööööööt* 🙂

  5. Hach wie lustig und schön! 🙂 Ich habe meine 1000 einfach mal verpasst 🙁
    Naja. Weißt du, was ulkig ist? Bei Myriel hatte ich angeben, dass sie am 21.06 1000 Kommentare hätte. stimmte also doch, allerdings bei dir 😛 *hihi*
    Ich finde Kommentare auch immer schön! Ohne Kommentare wäre das Bloggen einfach nur die halbe Miete!

    GLG,

    Charlousie

  6. Ausgerechnet ich Wenigkommentierer erwische die 1000.. das ist schon lustig 😉
    zur Feier des Tages (wenn auch mit etwas Verspätung), spendiere ich einen leckeren virtuellen Kuchen.

    LG
    und ran an die 2000! 😉

    • Ach was, der Kuchen schmeckt jetzt immer noch! 😉

      Und selbst wenige Kommentare sind und bleiben – Kommentare! 😀

      Liebe Grüße,
      Ramona,
      die sich jetzt schon auf die 2000 freut… 😉

  7. Herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten 1000 🙂

    Ich finde es auch immer toll Kommentare zu bekommen, obwohl ich selbst auch eher einer stiller Mitleser bin. Ich versuch mich aber immer zu bessern 😀

    Liebe Grüße

    • Ja, die nächsten 1000… *träum*

      Ich bin auch nicht der „Best-of-Kommentierer“… 😉

      Aber auch ein „Manchmal-Poster“ ist gern gesehen! 🙂

      Liebe Grüße,
      Ramona

  8. Sandra meint:

    Jaaa, Kommentare sind was schönes 🙂 Bei Rezensionen kann man selten was richtig gutes schreiben… bei solchen Artikeln wie diesen hier aber dagegen schon 😉

    Glückwunsch zu solch einer Fangemeinde 🙂

    Grüße,
    Sandra

    • Dann sollte ich also mehr so kommentierbare Artikel schreiben??

      Danke, ich freue mich auch, wie die Liste hier wächst und wächst und immer weiter wächst… 😀

      Liebe Grüße,
      Ramona

  9. Glückwunsch zum 1000-Jubiläum. Ich wünsche dir weiterhin viel Energie beim Lesen und Rezensieren, dein Engagement ist toll.

    Liebe Grüße,

    Susanne 🙂

Deine Meinung ist mir wichtig und ich freue mich, wenn Du mir schreibst!

*

%d Bloggern gefällt das: